BIG direkt gesund mit großer Social-Media-Kampagne zum 25. Jubiläum

Passend zum Jubiläumsjahr startet BIG direkt gesund das erste Mal eine großangelegte Social-Media-Offensive. Mit der Kampagne “Seit 25 Jahren. BIG für dich.“ PIA delasocial unterstützt erfolgreich.

Seit 25 Jahren. BIG für dich. Zum Beispiel mit Yoga.
(lifePR) ( Dortmund, )
Passend zum Jubiläumsjahr startet BIG direkt gesund das erste Mal eine großangelegte Social-Media-Offensive. Mit der Kampagne “Seit 25 Jahren. BIG für dich.“ feiert die Direktkrankenkasse ihre Community für die langjährige Treue. Mit der Unterstützung von PIA delasocial ist das Projekt Anfang Juli erfolgreich gestartet.

Ideenreich
PIA delasocial arbeitet seit 2015 für die BIG und verantwortet den Social-Media-Auftritt der Krankenkasse u.a. bei Instagram und Facebook. Zum 25-jährigen Jubiläum entwickelt die Hamburger Social-Media-Agentur die groß gedachte Kampagne und zeichnet sich neben der medialen Begleitung sowie Planung des Projekts auch für das Kreativ-Konzept sowie die Planung und Koordination der Produktion verantwortlich.

Gesundheit ist BIG
„Gesundheit ist unser größtes Gut. Wir freuen uns sehr, die Kommunikation der BIG weiter auszubauen und dieses Thema mit unserem Kunden auf größerer Bühne kommunizieren zu dürfen“, sagt Katja Bammert, Account Director PIA delasocial.

Die Kampagne von PIA delasocial soll dabei helfen, User auf ihre eigene Gesundheit aufmerksam zu machen und dazu animieren, das vielfältige angebotene Programm ihrer Kasse zu nutzen. In drei Filmen, die gemeinsam mit der Filmproduktion nordisch und den beiden Regisseuren Bernd Possardt und Jeffrey Lisk realisiert wurde, zeigt die BIG, wie wichtig ein gesunder Lebensstil ist und wie Prävention, Bewegung & Sport sowie die richtige Ernährung dazu beitragen können. Zu sehen sind die Filme vom 01.07.2021 bis zum 31.08.2021 auf allen sozialen Kanälen.

"Für uns als Krankenkasse ist die Gesundheit unserer Versicherten das höchste Gut. Daher unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden nach Kräften dabei, gesund zu bleiben oder zu werden. Dafür halten wir für jede Lebensphase passende Angebote bereit", sagt Marion Winkler, Marketing-Leiterin bei der BIG. "PIA delasocial hat mit der aktuellen Social-Media-Kampagne großartige Arbeit geleistet und hilft uns somit unsere  Botschaften und unsere Angebote nach außen zu tragen", lobt Marion Winkler.

Die BIGste Krankenkasse
1996 in Dortmund gegründet, steckt hinter der BIG eine große Idee: Direkter geht Krankenkasse nicht. Gemeint ist damit eine konsequente Online-Ausrichtung und Service in neuer Qualität mit großer Schnelligkeit. Die BIG bietet moderne Kommunikationswege passend zum digitalen Lebensstil ihrer bundesweit rund 515.000 Versicherten. Viele Zusatzleistungen sowie ein attraktives Bonusprogramm sind weitere große Pluspunkte. Die BIG beschäftigt an den operativen Standorten rund 910 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, in 16 Geschäftsstellen wird Beratung vor Ort angeboten.

Über PIA delasocial
Die Experten für digitale Kommunikation und Social Media verbinden Marken und Konsumenten über alle Touchpoints hinweg – nutzerzentriert und datengetrieben. 

Über PIA Group
PIA Group ist der führende Digital-Dienstleister in Deutschland und entwickelt Customer Experiences über alle Touchpoints und Disziplinen hinweg. Mit einer Kombination aus Strategie, Content, Media, Smart Data und Technologie unterstützen die 1.100 Expert:innen Kund:innen und Partner:innen bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsmodelle, tragen zu Neugeschäfts- und Kundengewinnung bei und optimieren Kundenwert und -beziehungen. Dabei eint die Gruppe der Anspruch, die Effizienz und die Effektivität aller digitalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Kunden (B2C & B2B) nachhaltig zu verbessern.
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