Squeezy Sports Nutrition erfindet sich neu

Mit nachhaltigen Verpackungen, neuen Produktideen und Piranha Pedro in eine neue Generation

(lifePR) ( Braunschweig, )
Über 30 Jahre Squeezy. Erfinder des Energy-Gels. Das Bier- und das Tomatengel. Wiederverwendbare Gel-Verpackungen, ein Fisch als Markenzeichen... Einige Milestones der Marke.

2021 und inmitten einer Pandemie, erfindet sich Squeezy neu - mit einer resoluten Nachhaltigkeitskampgane, einem komplett auf den Prüfstand gestellten Produktsortiment, wirklich neuen Produktideen und dem Piranha Pedro, der auch optisch die Marke in die nächste Generation begleitet.

Infos zum ersten Schritt des Squeezy Relaunches 2021 im anhängenden PDF.

Viele Grüße aus Braunschweig vom SQUEEZY-Team
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.