Story Box-ID: 594275

born to run knowledge GmbH Kornpfortstraße 15 56068 Koblenz, Deutschland https://www.cannyworld.com
Ansprechpartner:in Herr Achim Wiedemann +49 261 45099433
Logo der Firma born to run knowledge GmbH
born to run knowledge GmbH

Von der Führungskraft zum Leader

Seminarleiter und Speaker Achim Wiedemann zeigt in seinem Seminar »Leader Personality«: Führung braucht Persönlichkeit

(lifePR) (Koblenz, )
„Führungskräfte haben heute mit ganz eigenen Herausforderungen zu kämpfen“, so Achim Wiedemann, der sich als ehemaliger Manager und Burnout-Kandidat mit diesem Thema gut auskennt. In seinem neuen Seminar »Leader Personality« zeigt er den Teilnehmern, wie sie sich zu starken Führungspersönlichkeiten entwickeln – die ein Vorbild für andere sind und sie somit ebenfalls zu einer Top-Performance inspirieren.

Der Begriff „Leadership“ ist derzeit in aller Munde, doch Wiedemann zählt zu den wenigen, die wissen, dass es mehr braucht als Fachkenntnisse und Methoden, um zu einer starken Führungskraft zu werden: „Ich möchte Ihnen zeigen, was Sie tun müssen, damit eine Bewusstheit für die eigene Person heranreift, die Ihnen so das Entscheidungen-Treffen erheblich erleichtern.“ Denn: Ohne Selbstführung, so zeigt er auf, ist erfolgreiche Führung nicht möglich.

Wiedemann sieht sich selbst vor allem als Veränderer und Motivator. Er hat für sich den Leitsatz „Be the Change!“ geprägt und möchte mit dieser Philosophie andere anstecken, vor allem Führungskräfte: „Der Wandel können Sie nur selbst sein“, erklärt er. „Ich gebe Ihnen das strategische Denken als Grundlage für Ihre Persönlichkeitsentwicklung – damit Sie in Zukunft noch erfolgreicher sind.“

Führungs- und Wachstumsstrategien, wirkungsvolle Incentives für das Team, Wege, Potenziale und Stärken an die Oberfläche zu holen – diese und weitere wertvolle Inhalte erwarten die Teilnehmer des zweitägigen Seminars. „Danach Sie sind vor allem in der Lage, Ihre ‚Success Stories’, also ihre Erfolgsgeschichten zu erzählen“, fügt Wiedemann hinzu. „Denn es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre Erfolge bekanntgeben können.“ Erfolge, die nicht auf sich warten lassen werden, wenn Menschen anfangen, mit der Kraft ihrer Persönlichkeit in die Führung zu gehen.

Das Seminar »Leader Personality« findet vom Dienstag, dem 31. Mai bis zum Mittwoch, dem 1. Juni statt – zwei Tage Expertenwissen, neue Ideen, frische Energie und Kraft, die aus dem eigenen Selbst kommt. Veranstaltungsort ist das MERCURE Hotel in Koblenz, das direkt am Ufer des Rheins gelegen ist und den Seminarteilnehmern ein inspirierendes Panorama bietet. Anmeldeschluss ist der 30.05.

Wer mit dabei sein möchte, informiert sich jetzt auf www.achim-wiedemann.de und sichert sich dort direkt Plätze.

born to run knowledge GmbH

Als ehemaliger Manager und Business-Leader kennt Achim Wiedemann die Herausforderungen, mit denen Führungskräfte heute kämpfen. Perfektionsstreben und Dauerbelastung führten bei ihm selbst zu einem Krieg im Kopf, der beinahe in einem Burnout endete. Heute hilft der führende Experte für Persönlichkeitsentwicklung anderen Menschen dabei, ihren Krieg im Kopf zu beenden - ohne Medikamente, sondern nur durch die Kraft des eigenen Willens. Der Motivator und Veränderer Wiedemann zeigt auf, wie man befreiter durch den Alltag gehen und sich zu einer starken Persönlichkeit entwickeln kann, die zum Vorbild für Andere wird. Er stellt Führungskräften und anderen Menschen die Sinnfrage und zeigt ihnen, wie sie eine befriedigende Antwort finden. Die Botschaft »Be the Change!« transportiert er nicht nur in seinen Seminaren oder als Coach, sondern auch als Speaker auf der Bühne.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten