Der all seasons Truck kommt nach Deutschland

Das gläserne Hotelzimmer der Economy-Marke all seasons macht mit einem bunten Unterhaltungsprogramm Station in München und Berlin

Hotelzimmer auf Rädern Endlich ist es soweit! Der all seasons Truck (www.all-seasons-hotels.com) kommt am 12. Juni nach München und am 16. Juni nach Berlin. Mit einem komplett eingerichteten Hotelzimmer im "Gepäck" bereist der all seasons Truck in 40 Tagen sechs europäische Länder und macht nun in Deutschland Station. Vor Ort können sich die Besucher vom frischen Design und dem all-inclusive Konzept der Marke überzeugen. Dabei soll der Spaßfaktor natürlich nicht zu kurz kommen. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit großem Gewinnspiel lässt den all seasons-Funken überspringen.

Der all seasons Liebesbeweis

Wer vom 12.-14. Juni nach München zum Olympiapark oder vom 16.-18. Juni nach Berlin zum Sony Center kommt, erlebt drei Tage voller Spaß, Spiel und Unterhaltung auf all seasons Art. Highlight ist das Gewinnspiel mit Radio Energy München und Radio Energy Berlin. Bewerbungen werden von beiden Sendern direkt angenommen. Als Hauptpreis winkt eine Traumreise nach Asien. Doch um zu gewinnen, fordert all seasons den ultimativen Liebesbeweis. Unter dem Motto "How deep is your love?" können deutsche Männer ihrer Liebsten beweisen, dass sie lieber mit ihr einen 14-tägigen Liebesurlaub verbringen, als mit ihren Freunden Fußball zu schauen. Zwei Paare treten im all seasons Truck gegeneinander an. Die beiden Kandidaten stellen sich verschiedenen Herausforderungen rund um das Thema Liebe und Fußball. Wer gewinnt, entscheidet das Zuschauer-Votum. Während das Siegerpärchen in den Traumurlaub startet, darf es sich das "Verliererpärchen" im all seasons Zimmer gemütlich machen und die all-inclusive Leistungen von all seasons genießen. Denn die junge Marke legt nicht nur großen Wert auf Design, sondern bietet seinen Gästen zahlreiche Extras, die im Übernachtungspreis enthalten sind. Egal ob Schlemmen beim reichhaltigen Frühstück, Surfen über WLAN, Telefonieren ins deutsche Festnetz oder Relaxen in der Welcome Lounge mit kostenfreien Getränken wie Kaffee, Tee und Mineralwasser sowie Zeitungen und Zeitschriften.

Die Best Guest Challenge

Alle, die nicht in die Ferne schweifen wollen, können bei der "Best Guest Challenge" mitmachen. Beim Kissenweitwerfen ist sportliche Power gefragt, beim Länderraten können Globetrotter punkten, das all seasons Quiz und Kofferpacken ist etwas für helle Köpfe und bei der Frühstücks-Challenge messen sich die Kandidaten z.B. im Orangensaftwettpressen. Wer gewinnt, kann sich über einen Übernachtungsgutschein für ein all seasons Hotel freuen. Wer Entspannung sucht oder ganz einfach die Stimmung genießen will, relaxt auf bequemen Liegewiesen bei chilligem Loungesound, schmökert in Tageszeitungen oder surft über WLAN kostenfrei im Internet. Eine Kaffeebar lädt Passanten zum Verweilen ein, Erfrischung können Gäste bei gratis Fruchtsäften tanken. Und wer dann trotzdem noch eine Nachhilfestunde zu den all-inclusive Services von all seasons braucht, dem demonstriert ein Pantomimekünstler die Philosophie der Economy-Plus-Marke auf humorvolle Art und Weise.

Gäste, die all seasons auch einmal live erleben möchten, können dies in immer mehr deutschen Städten tun. Neben Häusern in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder Dortmund öffnet im Herbst dieses Jahres das Flagship-Haus in Berlin seine Pforten. Im Trendviertel am Rosenthaler Platz empfängt es Design-Liebhaber aus der ganzen Welt.

Für weitere Informationen: www.allseasons-tour.com.

Über all seasons:

all seasons, die neue Hotelmarke der Accor Gruppe, ist die erste nicht-standardisierte 2-Sterne-Marke im Economy-Plus-Bereich. Das All-inclusive-Angebot beinhaltet im Zimmerpreis auch Frühstück, WLAN und Telefonate ins deutsche Festnetz. Jedes all seasons Hotel hat ein eigenes, individuelles Designkonzept und überzeugt mit seiner jungen und charmanten Atmosphäre sowohl Freizeit- als auch Geschäftsreisende.

Die all seasons Hotels befinden sich in zentralen Citylagen und wichtigen Businesszentren. Weltweit verfügt Accor bereits über 80 Hotels in Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Italien, Australien, Neuseeland, Thailand und Indonesien, die vornehmlich als Franchise-Unternehmen geführt werden. Weitere Informationen im Internet unter www.all-seasons-hotels.com.