Ansprechpartner:in Frau Christine Burger +49 89 63002197

Mercure macht Reisen in Europa günstiger

Beim Hotelpreis können Geschäftsreisende und Städteurlauber bis zu 40 Prozent sparen

Paris, London, Berlin, Rom: In 35 europäischen Städten sparen Businessreisende und Städteurlauber in einem Mercure Hotel bei der Übernachtung bis zu 40 Prozent. Das Angebot gilt seit dem 10. März 2009 für ein Jahr. 84 Mercure Hotels stehen dabei zur Auswahl. Das Angebot ist ab der ersten Nacht? gültig und umfasst die Übernachtung inklusive Frühstück für zwei Personen sowie einen verlängerten Check-Out bis 16.00 Uhr. Zudem erhalten alle Gäste im Rahmen des "Grands Vins Mercure" Programms ein kostenloses Glas Wein.

Für Businesskunden bieten die Mercure Hotels einen besonderen Geschäftsreise- und Tagungsservice: Das Tagungskonzept T.E.A.M. verbindet eine professionelle Organisation und eine moderne Ausstattung mit einer entspannten Arbeitsatmosphäre. Die Mercure Hotels sind überwiegend mit W-Lan ausgestattet, das die Hotelgäste in der Lobby, in den Tagungsräumen und in den Zimmern nutzen können.

Die Hotelmarke Mercure steht innerhalb der Accor Gruppe für individuelle, gehobene Mittelklasse-Hotels mit lokalem Flair, regionaler Küche und einem persönlichen Ambiente, das sowohl Geschäftsreisende als auch Städteurlauber gleichermaßen anspricht. Mercure Hotels liegen strategisch günstig in Flughafennähe oder in der Innenstadt.

Preisbeispiele für zwei Personen inklusive Frühstück:

- Paris ab 104 Euro
- London ab 99 GBP
- Lissabon ab 64 Euro*
- Berlin ab 89 Euro*
- Rom ab 119 Euro
- Budapest ab 60 Euro*
- Wien ab 84 Euro*
- Amsterdam ab 85 Euro*
- Zürich ab 165 CHF*

* In Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg und Großbritannien ist das Angebot ab der ersten Nacht gültig. In Deutschland, Österreich, Ungarn, Holland, Polen, Portugal und der Schweiz gilt das Angebot ab einem Mindestaufenthalt von zwei Nächten.

Über Mercure:

Die Mercure Gruppe, die größte Hotelkette in Deutschland, ist offiziell Konferenzmarke Nr.1 in der deutschen Hotellerie mit insgesamt 79 Häusern, die das Zertifikat "Certified Conference Hotel" besitzen. Individuelles Ambiente und lokales Flair zeichnen die rund 120 Mercure Hotels in 80 deutschen Städten aus. Die Häuser sind in attraktiven Städten und Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit den "Grands Vins Mercure". Weltweit ist Mercure mit mehr als 690 Hotels in 51 Ländern präsent. Mehr Informationen über die Mercure Hotels finden Sie auch im Internet unter www.mercure.com, www.mercure-tagung.de und www.vdr-hotel.de.