Story Box-ID: 271955

acceptIT GmbH Klingenderstraße 22 33100 Paderborn, Deutschland http://www.accept-IT.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Lage +49 5251 693980
Logo der Firma acceptIT GmbH
acceptIT GmbH

acceptIT präsentiert Smartfiling für DocHouse

Partnertag zeigt konkreten Nutzen für Unternehmen

(lifePR) (Paderborn, )
Der DocHouse Partnertag 2011 bot eine erstklassige Gelegenheit, die neuesten Entwicklungen der leistungsfähigen CRM-Software DocHouse\BRM kennenzulernen. Dabei spielten die Partner eine wichtige Rolle, sind die es doch, die DocHouse flächendeckend installieren und betreuen.

So präsentierte acceptIT, langjähriger DocHouse Partner, ein Zusatzmodul für DocHouse, mit dem eine noch komfortablere Ablage von E-Mails im CRM ermöglicht wird.

Das Modul Smartfiling unterstützt die Organisation von E-Mails im Posteingang und in Ordnern. Durch Ziehen einer E-Mail auf einen Ordner werden vorher definierte CRM-Routinen angestoßen. E-Mails, die mittels mobilem Endgerät mit iNotes oder Traveller in Ordner verschoben werden, stehen innerhalb kurzer Zeit in DocHouse zur Verfügung. Die neue Ablage-Spalte im Posteingang lässt den Anwender sofort erkennen, ob eine E-Mail bereits im CRM System vorhanden ist. Eine Info-Mail-Historie dokumentiert, wer an wen und wann, eine Info-Mail gesendet hat.

So greift acceptIT zentrale Belange von Unternehmen auf und liefert mit dem Modul Smartfiling eine praxisorientierte Lösung zur Prozessverbesserung im Bereich E-Mail-Management für DocHouse Anwender.

DocHouse\BRM ist eine Business Relationship Management-Lösung, mit der Business-Prozesse unternehmensweit verwaltet, organisiert, analysiert und optimiert werden können. Ob E-Mail, Kontakt- oder Adressmanagement, Kontakte, Kundendaten, Verkaufsprozesse, Serviceleistungen, Office-Integration, Dokumentenablage oder Projektmanagement - DocHouse\BRM organisiert sämtliche Informationen in einer zentralen Datenbank. Unvollständige, fehlerhafte Informationen und mehrfache, zeitaufwändige Datenpflege gehören der Vergangenheit an. Als Single Point of Information stellt DocHouse\BRM Informationen zielgerichtet dar und bereitet selbst komplexe Kundensituationen schnell und übersichtlich auf.

DocHouse\BRM verfügt über umfassende operative, analytische, kollaborative und kommunikative CRM-Funktionalitäten und vernetzt damit Vertrieb, Marketing, Management, Service & Support sowie externe Partner und Lieferanten.

Weitere Informationen: www.accept-it.de

acceptIT GmbH

Die acceptIT GmbH mit Sitz in Paderborn bietet mittelständischen Unternehmen ein abgestimmtes, modulares IT-Leistungskonzept für Internet, Intranet und Extranet. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf integrierten Lösungen rund um Prozess- und Workflow-Management. Als IBM Premier Business Partner betreut acceptIT mittelständische Unternehmen flexibel und kompetent - in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die langjährige Erfahrung der hoch qualifizierten, verantwortungsvollen Berater und Planer und eine erprobt zuverlässige Projektmethodik sorgen dafür, dass acceptIT-Kunden maßgeschneiderte Systeme erhalten und alle Anwender aktuell und technologiesicher geschult werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten