„White Tie & Tiara Ball“

Doppeljubiläum bringt Superspende

Petra Nemcova
(lifePR) ( Berlin, )
Was für eine Party, was für eine Spende! 6 Millionen Pfund konnte Sir Elton John bei seinem traditionellen "White Tie & Tiara Ball" für die Elton John AIDS Foundation, die gestern ihr 15jähriges Jubiläum feierte, verbuchen. Gespendet wurde die Summe von handverlesenen Gästen, mit denen Sir Elton und sein Lebensgefährte David Furnish nun schon zum zehnten Mal das äußerst exklusive Partyhighlight bestreiten. Insgesamt summiert sich die Spendeneinnahme aus den letzten 10 Jahren nunmehr auf 27 Millionen Pfund. Unter den Gästen waren unter anderem: Liz Hurley mit Ehemann, Will Smith mit Ehefrau, Denzel Washington mit Gattin, Bill Clinton mit Tochter, Valentino, Roberto Cavalli Boris Becker, der mit Sandy Meyer-Wölden kam, Mario Testino...

An der Gala nahm als einer der wenigen Deutschen auch Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der Lambertz-Gruppe und langjähriger Freund von Elton John und Unterstützer der Foundation, teil. Begleitet wurde Dr. Bühlbecker von den Super-Models Petra Nemcova und Caprice Bourret.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.