Montag, 11. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 15827

Außergewöhnlich edel. Außergewöhnlich dynamisch

Die neue BR-Felge von Abt Sportsline

Kempten, (lifePR) - Sie will auf die Strasse, will gefahren werden um zu zeigen was in ihr steckt. Sie will zeigen was es heißt noch leichter, noch stabiler und noch besser im Handling zu sein. Doch bereits im Stand scheint dieses Meisterstück der Felgenkunst unter Strom zu stehen. Ihre beeindruckende dynamische Anmutung belegt schon dem Betrachter, dass sie von Abt Sportsline stammt.

Selbstbewusst trägt die BR-Felge die Handschrift des führenden Fahrzeugveredlers, dass sie mit dem Rennsport-Know-how von Abt entwickelt wurde, demonstriert sie auf jedem gefahrenen Kilometer. Gewichtsoptimiert mit perfekten Handlingeigenschaften, sorgt sie für Fahrspaß pur. Schade ist nur, dass der Fahrer sie nicht in Bewegung zu sehen bekommt.

Diamantbedreht oder hochglanzpoliert im atemberaubend neuen Design mit den korrespondierenden Speichen-Paaren, ist die BR-Felge das neue Aushängeschild des Kemptener Familienunternehmens.

Dabei führt sie mit ihrer 5-Speichen Linienführung die Tradition bisheriger Felgen von Abt Sportsline konsequent fort. Das traditionsreiche Firmenlogo im Felgenbett und auf der Radmitte lassen auch im Stand erkennen, dass der edle Blickfang „ein echter Abt“ ist. Mit der neuen Optik haben die Designer aus dem Allgäu eine Felge entworfen, die bereits jetzt die besten Voraussetzungen zum Klassiker hat.

Die neueste Felgenkreation aus dem Hause Abt Sportsline kommt in den Größen 18,19,20 und 22 Zoll und ist für viele Fahrzeugmodelle des Volkswagen-Konzerns erhältlich.

Abt LifeCycle und Abt LifeCycle Upgrade für die neue BR-Felge

Will ein Kunde seine BR-Felge nach einem Jahr gegen einen neuen Satz Felgen austauschen, bezahlt er mit Abt LifeCycle wesentlich weniger für das Rad. Errechnet wird der extrem günstige Preis mit der Abt Formel 1000. Die Rechnung ist einfach und spart Geld: Der Felgenpreis von beispielsweise 480 Euro wird durch 1000 dividiert und dann mit 365 Tagen multipliziert. Die Selbstbeteiligung beträgt 175 Euro. Bei unserem Beispiel spart der Kunde im Vergleich zum Listenpreis also 305 Euro.

Das Abt LifeCycle Upgrade bietet dem Kunden die preiswerteste Möglichkeit, bei jedem Reifenwechsel gleich auch auf neue BR-Felgen umzusteigen oder sein Fahrzeug mit größer dimensionierten BR-Kompletträdern auszustatten. Die Berechnung des Preises funktioniert ebenfalls über die Abt Formel 1000. Allerdings ist es hier der Preis der Kompletträder, der durch die magische Abt-Zahl 1000 geteilt und dann mit der Nutzungsdauer in Tagen multipliziert wird.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer