Samstag, 16. Dezember 2017

ABT Sportsline 2008

Bestechend sportlich – der neue Kühlergrill für AS4, AS5, AS7 und AS3 Facelift

Kempten, (lifePR) - Der Single-Frame-Grill der aktuellen Ingolstädter Modellpalette ist ganz sicher ein markantes Design-Objekt. ABT Sportsline hat sich nun dieses typischen Gestaltungselementes angenommen und für die Modelle AS4, AS5, AS7 und AS3 Facelift den Grill weiterentwickelt, so dass er der Philosophie des weltgrößten Veredlers von Fahrzeugen des VW-Konzerns entspricht: Die Optik muss den selbstbewussten und dynamischen Auftritt des Autos unterstützen - und genau das gelingt mit der neuen ABT-Front.

Auffällig sind die fünf massiven Längsrippen, die dem Gesicht von AS4, AS5, AS7 und AS3 Facelift noch mehr Präsenz verleihen und den Charakter der Kemptener Sportmobile hervorheben. Die äußersten Streben setzen die Linie der ABT-Frontschürze fort und fügen sich so perfekt ins sportive Design-Konzept. Der neue Grill "Made in Kempten" besteht aus hochwertigem ABS-Kunststoff und ist bei ABT Sportsline und seinen Partnern für rund 380 Euro (inklusive Mehrwertsteuer) zu haben.

Selbstverständlich steht der ABT-Grill auch der Serienversion des Audi A3, A4, A5 und Q7 hervorragend.

Die passende Ergänzung speziell für AS4/AS5 und A4/A5: Die ABT Kotflügeleinsätze. Sie verleihen Limousine und Coupé einen zusätzlichen Touch Sportlichkeit. Die Kiemen zeigen dem Betrachter schon von der Seite, was in einem Fahrzeug von ABT steckt.
Diese Pressemitteilung posten: