Innovativer Matratzenschutz aus smartcelTM sensitive-Fasern macht die Reinigung der Matratze überflüssig

Matratzenschutz für langanhaltende Frische

(lifePR) ( Eitorf, )
Mit ihrem innovativen Matratzenschutz und ihren neuartigen Bettbezügen hat das Unternehmen A1Schlafdesign ein Produkt entdeckt, das aktiv vor Milbenbefall schützt und unansehnliche Schwitzränder vermeidet. Auch Allergiker profitieren von der Nutzung der Schonbezüge und erreichen nachts eine wesentliche Verbesserung ihres Gesundheitszustandes. Die neuartige Zelluslosefaser smartcelTM sensitive versorgt die Haut zudem mit dem lebensnotwendigen Spurenelement Zink, was mit einem positiven Effekt für die Haut einhergeht.

Maximale Sauberkeit durch A1toptex Matratzenschutz und Bettbezüge

Pro Nacht regeneriert jeder Mensch in etwa eine Billion Zellen, von denen eine hohe Anzahl nach außen abgegeben wird. Zusammen mit der Körperflüssigkeit bildet sich ein Nährboden für Bakterien und Schimmelpilze. Der vom Unternehmen A1Schlafdesign entdeckte Matratzenschutz sowie deren Bettbezüge wirken aktiv gegen Bakterien und Schimmelpilze und sorgen für eine hygienische Nachtruhe mit Wohlfühlatmosphäre. Das in den A1toptex Bezügen enthaltene, medizinisch zugelassene Zinkoxid überzeugt mit seinen hygienischen und antibakteriellen Eigenschaften, die für ein längeres Frischegefühl in den Textilien sorgen. Verkeimungen und der Befall von Milben kann somit verhindert werden. Dank des Schonbezuges wird die Reinigung der Matratze überflüssig. Auch Allergiker können mit Nutzung des innovativen Matratzenschutzes und der komfortablen Bezüge durch eine wesentliche Verbesserung ihres Gesundheitszustandes während der Nachtruhe profitieren.

Innovativer Matratzenschutz zur Pflege und zum Schutz der Haut

Das Spurenelement Zink hat einen bedeutenden Einfluss auf das menschliche Wohlbefinden. Es ist essentiell für das Immunsystem, die Sinnesfunktionen, den Stoffwechsel sowie die Regeneration und den Schutz der Haut. Mit der smartcelTM sensitive-Faser wurde eine Zellulosefaser entwickelt, in die das lebensnotwendige Spurenelement Zink eingebracht ist. Nutzer des Matratzenschutzes profitieren also nicht nur durch eine bessere Hygiene im Bett, sondern zusätzlich von der Pflege ihrer Haut.

Weitere Informationen zum Unternehmen A1Schlafdesign und den A1toptex Bezügen finden Interessierte hier.