Schlager- und Partyhits Nonstop: Mit Guter-Laune-Musik durch den Tag

Party- und Schlagerradio Ballermann Radio
Keine Lust mehr auf Nachrichten und das ständige Corona-Thema im Radio? Einfach nur Gute-Laune-Musik hören, die wir lieben und Freude bereitet? Ballermann Radio spielt frische Schlager- und Partyhits nonstop, die angesagt sind. Neuste Musiktrends aus der Schlager- und Mallorcaszene bringen Schwung in Deinen Tag. Der Radiosender präsentiert einen abwechslungsreichen Programm-Mix, der bei den Hörern weltweit sehr gut ankommt. Das Urlaubsfeeling, die Lebensfreude, Leichtigkeit und Partystimmung sind genau das, was den Radiosender auszeichnen. Sowohl die DDP-Charts, als auch die Ballermann Classics, Ballermann Radio Charts, Labelsendungen oder Schlagerbox erfreuen sich großer Beliebtheit. Daneben sorgen TOP-DJs aus Deutschland, Mallorca, Österreich und der Schweiz für eine fröhliche Partytime ab den frühen Abendstunden. In der Wunschbox erfüllen sie den Hörern ihre Grüße und Lieblingstitel. Lass auch Du Dich von der guten Laune anstecken!

Ballermann Radio kannst Du unter anderem über Alexa oder die Ballermann Radio App hören. Ob unter der Dusche, auf dem Sofa, beim Kochen, im Fitnessstudio, auf der Arbeit oder bei der nächsten Party: Besonders mit der benutzerfreundlichen Ballermann Radio App bist Du ortsunabhängig und hast bestes Entertainment stets an Deiner Seite. Reinhören und Mitfeiern!