Pures Partyfeeling bei Ballermann Radio: Ablenken vom Alltag mit Gute-Laune-Musik

Einmaliges Musikprogramm bei Ballermann Radio / Fotoquelle: dispositphotos
Die Corona-Pandemie wirbelt seit Monaten unseren Alltag mit diversen Herausforderungen durcheinander. Ballermann Radio legt großen Wert auf Ideenreichtum und Kreativität. Das beliebte Party- und Schlagerradio nimmt diese Zeit als Chance an, um mit Kooperationspartnern Lösungen zu suchen und die Situation sinnvoll zu überbrücken. Mit DJs, Künstlern als auch Musikschaffenden schmiedet das Team neue Pläne. „Wir greifen uns unter die Arme und gehen gemeinsame Wege. Zusammen stellen wir tolle Projekte auf die Beine wie sich schon mit unseren Partymarathon-Tagen oder Wir-machen-laut-Aktionen gezeigt hat“, sagt Klaus Drescher, der Leiter des Partysenders. Im Fokus steht ein abwechslungsreiches Programm, das den Hörern beste Unterhaltung bietet. Das Team kreiert ein vielfältiges Programm, das den Hörern ein positives Lebensgefühl und Ballermann-Feeling vom Feinsten vermittelt. „Überall dreht sich alles um das Thema Corona. Wir wollen uns von anderen Radiosendern abheben und unseren Ballermann® Radio-Fans die Langeweile vertreiben. Sie können gute Laune tanken und sich vom Alltag ablenken“, äußert sich Klaus Drescher. Nicht nur DJ Ramazotti, Andy Luxx, Engel B., DJ Pascy und Jürgen Brosda, sondern auch DJ Jay, DJ Satzy, Danny Malle, DJ Rene, DJ Havanna, DJ Pedro und DJ Dirk bereichern das Team. Sie bringen weitere Frische und Schwung ins Programm. Gerade das wöchentliche Musikprogramm bringt den Hörern eine mitreißende Atmosphäre nach Hause.

Einfach reinhören und mitfeiern: Ballermann Radio

Daneben laufen bereits Gespräche für Grillpartys, Geburtstagsfeste, Firmenfeiern, Vereine und Veranstaltungen im kleinen Rahmen für erste Ballermann® Partys. Das Party- und Schlagerradio punktet mit kostengünstigen Angeboten und speziellen Konzepten für Vereine, inklusive kompletter Außenwerbung, Unterstützung als auch Werbekraft von Ballermann® Radio.

Die originale Ballermann® Party!

Eins steht fest: Ballermann® Radio möchte mit jeder Menge Vielfalt und positiver Energie gestärkt aus der Corona-Krise gehen.