Story Box-ID: 868803

BMR Media GmbH Goethestrasse 35083 Wetter, Deutschland http://www.ballermann-radio.de
Ansprechpartner:in Herr Klaus Drescher +49 6423 5447643
Logo der Firma BMR Media GmbH
BMR Media GmbH

Olé-Party auf Schalke: Ballermann Radio feiert Festival-Sommer mit Ticket-Verlosung

(lifePR) (Wetter, )
Das Saison-Finale der Olé-Partytour in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen ist zum Jahresende für Mallorca- und Schlagerfans ein absolutes Highlight. Die sensationelle Partystimmung und Feierlaune zieht zehntausende Besucher an. Künstler wie Mickie Krause, Oli P., Michelle, Lorenz Büffel und Mia Julia verwandeln die Arena auf Schalke in eine wahre Partymeile. Mit ihrer Performance heizen sie den Gästen ordentlich ein und lassen die Location beben. Leider mussten die Veranstalter der Olé-Partytour aufgrund der Pandemie das beliebte Event auf kommendes Jahr verschieben.

Deshalb geht der Festival-Sommer bei Ballermann Radio in die nächste Runde. Mit dem jahrelangen Kooperationspartner Olé-Party bringt das angesagte Party- und Schlagerradio am Samstag, den 09. Oktober 2021, ab 15.00 Uhr das megastarke Event von 2019 zu den Hörern nach Hause. Das einmalige Olé-Feeling und Entertainment solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Gänsehaut pur und sensationelle Partystimmung, die in der Arena auf Schalke herrschte, sorgen für gute Laune am Wochenende.

Dazu können alle Partyfreunde an der attraktiven Verlosung teilnehmen. Je 2x 5 Tickets für die Olé-Party in der Veltings-Arena sind im Lostopf. Am 2. April 2022 findet die nächste Olé-Party auf Schalke statt! Schickt an Ballermann Radio am Samstag ein Foto von Eurer Partytruppe per Email an studio@ballermann-radio.com und zeigt uns, wie Ihr feiert! Mit ein bisschen Glück gewinnt Ihr fünf tolle Tickets!

Reinhören und mitfeiern lohnt sich! Ballermann Radio empfangt Ihr über Alexa, die Ballermann Radio App oder direkt bei Ballermann Radio!

BMR Media GmbH

Ballermann® Radio ist Deutschlands Party- und Schlagerradio zum Tanzen und Feiern. Das beliebte Webradio begleitet seine Hörer mit brillianter Unterhaltung durch den Tag und sorgt für beste Stimmung rund um die Uhr. Ballermann® Radio - von Deutschlands Partymarke Nr. 1 "Ballermann®" - begeistert seine Hörer mit einem abwechslungsreichen Programm in Zusammenarbeit mit angesagten Top-DJs, Moderatoren und Künstlern. Das Erfolgskonzept: pure Leidenschaft für die Musik, Spontanität, Kreativität, Aufgeschlossenheit und eine Extraportion gute Laune. Mit beliebtem Schlager, deutschem Pop und einer guten Prise Humor lässt der Radiosender jede Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Ballermann® ist eine geschützte Marke - lizenziert durch die A. Engelhardt - Markenkonzepte GmbH

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten