Mit Peter Wackel & Co.: Ballermann Radio veranstaltet Halloween-Party mit toller Verlosung

Halloweenparty mit Ballermann Radio
Halloween ist eine tolle Möglichkeit, um mal wieder mit der Familie und Freunden eine Party steigen zu lassen. Schaurige Kostüme als Gespenster, Vampire, Hexen oder Zombies sorgen zusätzlich für ein perfektes Halloweenfeeling. Darüber hinaus verwandelt die richtige Deko Euer Zuhause in ein Geisterschloss. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf!

Auch wenn Halloween eigentlich erst am 31. Oktober gefeiert wird, veranstaltet das Party- und Schlagerradio Ballermann Radio bereits am 23. Oktober 2021 eine geniale Halloweenparty, um den Hörern Zuhause beste Unterhaltung zu bieten. Der Partymarathon startet ab 12.00 Uhr mit Top-DJs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Künstler der Schlager- und Mallorcaszene wie Peter Wackel lassen sich die Halloween Partysause von Ballermann Radio ebenfalls nicht entgehen. On Top erwartet die Hörer eine ansprechende Verlosung mit spannenden Gewinnen. Nicht nur Tickets, sondern auch Preise aus dem Ballermann Shop sind im Lostopf. Merkt Euch den Termin schon mal in Eurem Partykalender vor und feiert mit Ballermann Radio Halloween!