Ihr unvergessliches Event 2021/ 2022: Die originale Ballermann® Party an Ihrem Wunschort

Die originale Ballermann Party 2021/ 2022 mit TOP DJs an Ihrem Wunschort.
Seit der Corona-Pandemie verzichteten wir im Alltag auf Vieles, was uns Freude bereitete. Ständig wechselnde Corona-Regeln der letzten Monate sorgten für Vorsicht und Unsicherheit. Wir alle vermissen die Geselligkeit mit der Familie, Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen sowie Vereinsmitgliedern. Dank den voranschreitenden Impfungen und des guten Wetters sinken die Corona-Inzidenzen. Die Einschränkungen lockern sich immer weiter.

Deshalb ist jetzt die Zeit für die Planung einer originalen Ballermann® Party mit herrlichem Mallorca-Feeling gekommen: Schließlich gibt es doch nichts Schöneres, als in geselliger Runde unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Regeln eine Ballermann Party im Garten, dem Vereins- oder Firmengelände zu feiern. Das Party- und Schlagerradio Ballermann Radio legt großen Wert auf die Corona-Vorschriften. Das Team unterstützt und berät Sie sehr gerne, wie Ihr Event entsprechend umgesetzt werden kann. TOP-DJs wie DJ Havanna, DJ Pedro, Andy Luxx, DJ Ramazotti, DJ Rene, DJ Jay, Jürgen Brosda, Engel B., DJ Pascy, DJ Dirk, Tobi Bonito und DJ Danny Malle sind für Sie am Start.

Ballermann Radio ist Ihr kompetenter, professioneller Partner für ein unvergessliches Event 2021 oder 2022 an Ihrem Wunschort. Ballermann Radio setzt mit Ihnen das nächste Feuerwehr-, Schützen-, Burschenschafts-, Vereins- oder Geburtstagsfest, die Firmenfeier, eine Garten- oder Grillparty ganz nach Ihren Wünschen um. Top-DJs aus Deutschland, Mallorca, Österreich und der Schweiz bescheren legendäre Partymomente der Extraklasse. Faszinieren Sie Ihre Gäste mit bestem Entertainment! Bringen Sie sich das Mallorca-Feeling an Ihren Wunschort. Schalten Sie mal wieder vom Alltag ab und lassen sich von der Feierlaune anstecken.

Damit das Event Ihren Gästen noch lange in Erinnerung bleibt, ist eine Ballermann Party ein absolutes Muss! Ballermann Radio freut sich auf Ihre unverbindliche Anfrage.

Mehr Infos und Einblicke finden Sie unter: https://www.ballermann-party.de/

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Email an party@bmr-radio.de.

Haben Sie Fragen? Melden Sie sich gerne jederzeit bei Ballermann Radio!