Die neue Ballermann Radio App: Abschalten vom Alltag & grenzenloser Partyspaß garantiert

Die neue Ballermann Radio App
Ballermann Radio ist ein angesagtes Party- und Schlagerradio zum Tanzen und Abfeiern. Es begleitet seine Hörer mit brillianter Unterhaltung durch den Alltag. In Zusammenarbeit mit angesagten Top-DJs, Moderatoren und Künstlern sorgt das Team für beste Stimmung rund um die Uhr. Das Erfolgskonzept von Ballermann Radio steht für pure Leidenschaft zur Musik, kreative Ideen und Aktionen, Spontanität, Aufgeschlossenheit und eine Extraportion gute Laune. Mit beliebter Party- und Schlagermusik als auch einer guten Prise Humor lässt das digitale Party- und Schlagerradio jede Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Die neue Ballermann Radio App - Ballermann ist dort, wo Du bist!

Auf geht`s, Koffer packen und ab ins neue Partyvergnügen! Die neue Ballermann Radio App ist da! Das beliebte Party- und Schlagerradio verpasst seiner App einen frischen, ansprechenden Look, der den Hörern jede Menge Spaß bereitet. Die neue Gestaltung sorgt für eine bessere Übersichtlichkeit und bietet zahlreiche weitere Funktionen, die begeistern. Daneben überzeugt die neue App durch das Update mit mehr Leistung, um den Abbrüchen endlich ein Ende zu setzen. Ballermann Radio verspricht abwechslungsreiches Entertainment, bestes Musikprogramm und tolle Live-Events, die übertragen werden. Abschalten vom Alltag ist garantiert. Feiert mit dem angesagten Party- und Schlagerradio durch den Tag! Alle Party- und Schlagerfreunde werden an der neuen Ballermann Radio App große Freude finden.

Die neue Ballermann Radio App

Ballermann Radio hören