Samstag, 16. Dezember 2017

München Kickt – Die Fußballshow

Der wöchentliche Überblick über die Top-Ereignisse in den Münchner Amateurligen

München, (lifePR) - Die Sportnachrichten sind voll von Klose, Toni und Ribéry. Überall werden Ballack, Ronaldinho & Co. als Helden gefeiert. Aber was ist mit den „Helden zum Anfassen“? Die finden wir zu tausenden in den Münchner Amateur-Ligen. Ob nun der Flügel-Flitzer aus der Bezirksliga oder der Keeper aus der Kreisliga. Sie alle sind Helden. Für Zuschauer, Fußball-Nachwuchs, Freundinnen und Freunde. Sie alle engagieren sich in einem der über 860 beim Bayrischen Fußball Verband gemeldeten Vereinen in einer der rund 1.600 Herrenmannschaften.

Genau hier setzt die neue Fußballshow von 95.5 Charivari an. Jeden Sonntag Nachmittag zwischen 17 und 19 Uhr präsentieren 95.5 Charivari - Moderator Tobi Ranzinger und Fußballexperte Michael Seyberth die aktuellsten News aus erster Hand. Einschätzungen der Sportler und Funktionäre in Interviews und O-Tönen sowie Berichterstattungen von Top Begegnungen und Lokal-Derbys werden die Faszination Amateurfußball über das Radio im gesamten Münchner Sendegebiet verbreiten.
Dazu kommt musikalisch der beste Mix für München aus 80ern, 90ern und dem Besten von heute, damit beweist Münchens Hitradio weiter seine Lokalkompetenz auch ganz sportlich!
Diese Pressemitteilung posten: