Dienstag, 23. Mai 2017

Für Godoj und Medlock zahlt sich das Management aus

(lifePR) (München, ) Eine Fernseh- und Chartoffensive meldet die 313 Music GmbH (Tochtergesellschaft der 313music JWP AG) für seine beiden DSDS-Superstars Mark Medlock und Thomas Godoj. Nicht nur Mark Medlock stieß mit seiner Single "Summer Love" Madonna vom Nr.1-Thron, auch Thomas Godoj ist auf dem besten Weg mit seinem Titel "Love Is You" die Spitzenposition der Single-Charts zu übernehmen. Volker Neumüller, Mitglied des Vorstands von 313music JWP AG, erklärte: "Wir freuen uns, dass beide Künstler ihr Management in unsere Hände gegeben haben. Gemeinsam mit unserem Partner SonyBMG haben wir es mit unserem Strategiekonzept geschafft, nach den RTL-Triumphen beider Künstler die gesamte Medienlandschaft mit ihnen zu besetzen."

Thomas Godoj: Dauergast im Fernsehen Thomas Godoj ist gleich vom Sieg weg Dauergast im Fernsehen, ob in Stern TV und TV Total, in der Talkshow "Kerner" oder im ZDF-Fernsehgarten. The Dome folgt am 31. Mai, dann VIVA Live. Ein Höhepunkt: Am 7. Juni ist Thomas Godoj einer der Stars auf dem Oschersleben-Festival mit über 30.000 Besuchern. Dabei auch Herbert Grönemeyer und Die Fantastischen Vier. Am 24. Juni tritt Thomas Godoj beim Bild OSGAR auf, der vom MDR und von Phoenix übertragen wird. Thomas Godoj befindet sich ebenfalls schon auf Goldkurs: Sowohl beim Online-Händler Amazon als auch bei den Media-Control-Trend-Charts ist Thomas Godoj bereits auf Platz Eins. Volker Neumüller erklärte: "Es ist für uns alle ein Phänomen, mit welcher Selbstverständlichkeit und Ausstrahlung Thomas Godoj seinen Weg in das deutsche Entertainment-Business findet."

Mark Medlock mit Rekorden Der große Erfolg von Mark Medlock hat alle Rekorde eingestellt. Nach seinen drei Nr.1-Hits ist Medlock zu Gast bei "Verstehen Sie Spaß" und im ZDF-Fernsehgarten. In dieser Woche erscheint sein Album "Cloud Dancer". Mark Medlock feierte Ovationen bei der Comet-Verleihung. Er erhielt den Award für den besten Newcomer. Neumüller: "Mark Medlock ist zu einem Hit-Garanten geworden, der auch live sein Publikum begeistert."

Thomas M. Stein, Vorstandsvorsitzender der 313music JWP AG, erklärt: "Nach den ersten greifbaren Erfolgen bei der Übernahme des Managements für Künstlerinnen und Künstler im Popbereich in den vergangenen Monaten werden wir mit dieser Strategie fortfahren. Da 313music JWP als eine der Ersten die Synergieeffekte aus allen Bereichen des Musikgeschäfts nutzt, werden in den kommenden Monaten weitere Bereiche des 360-Grad-Modells verwirklicht."

313 Music GmbH zeichnet außerdem verantwortlich für das Management von Lukas Hilbert, Alex Christensen, Kate Hall, Ben, Lisa Bund, Das Bo und den DSDS-Zweitplatzierten Fady Maalouf.
Diese Pressemitteilung posten: