'Zumba® Burn it Up!' für Nintendo Switch™ ist jetzt erhältlich

Mit über 30 pulsierenden Chart-Hits und Original-Tracks wird die hochenergetische Zumba®-Choreografie zu jeder Zeit und an jedem Ort lebendig

'Zumba® Burn it Up!' für Nintendo Switch™ ist jetzt erhältlich (lifePR) ( Burglengenfeld, )
Die globale Zumba®-Bewegung, die mit über 15 Millionen Menschen in 186 Ländern Spaß an der Fitness hat, bringt jetzt Schwung auf Nintendo Switch™. Das von 505 Games veröffentlichte Zumba® Burn it Up! ist ab heute zum Preis von €39,99 bei teilnehmenden Einzelhändlern und ab dem 22. November auch digital im Nintendo eShop erhältlich. Das Spiel lädt Tanzbegeisterte jeden Alters und jedes Fitnessniveaus ein, an energiegeladenen Choreografien zu über 30 zum Hüftkreisen motivierenden Jams teilzunehmen, darunter Chart-Hits von Cardi B, Bad Bunny & J Balvin, Ciara, Steve Aoki, Daddy Yankee, Play-N-Skillz & Elvis Crespo, Bomba Estéreo und DJ Ricky Luna ft. Nando Boom & Hisatomi, begleitet von einem Katalog pulstreibender Zumba®-Originale, die die Party garantiert ins Rollen bringen. Hier gibt es den Trailer 'Zumba Love in the caliente' zur Veröffentlichung von Zumba: Burn it Up! zu sehen:

Zumba Burn it Up! | Switch Launch Trailer | DeutschMit den Joy-Con-Controllern von Nintendo Switch™, die ihre Bewegungen verfolgen, belohnt Zumba® Burn it Up! die Tänzer für ihre Energie und ihr Talent und ermutigt die Spieler, „ein bisschen besonderer“ zu sein, egal, wo sie sich befinden. Die Tänzer folgen den auf dem Bildschirm dargestellten Vorgaben echter Zumba®-Trainer in drei aufregenden Spielmodi: "Single Song", "Full Class" (angeboten als kurze, mittlere und lange Sessions) sowie "Fitness Party", wobei Single Song und Full Class für bis zu vier Tänzer geeignet sind.

Zumba® Burn it Up! wurde von Kuju Games (Guitar Hero Live) entwickelt und bietet eine Vielzahl von lebhaften Features, darunter:
  • Mehr als 30 Songs: Tanzen Sie zu den Top-Hits von heute und pulsierenden Zumba®-Originaltracks, die Sie garantiert in Bewegung bringen.
  • Wahl des Tanzstils: Mit einer Auswahl an frischen, neuen Routinen und beliebten Klassikern, darunter Tanzstilen aus aller Welt zum Auspowern, können Sie die Intensität des eigenen Workouts bestimmen.
  • Superstar-Trainer: Lernen Sie von den Besten! Echte Superstar-Trainer halten Sie motiviert und auf Kurs.
  • Umwerfende Live-Action-Grafik: Bleiben Sie stets cool in stylischen Locations und mit umwerfender Live-Action-Grafik, die auf die eigene Spielweise reagiert und Anstrengungen belohnt.
  • Workout unterwegs: Workout zu Hause oder unterwegs! Keine faulen Ausreden mehr – jetzt kann man seine Lieblings-Dance-Fitnesskurse jederzeit und überall absolvieren.
  • Die Tanzparty kann losgehen: Bis zu vier Spieler können in den Spaß einsteigen!
  • Fitness-Ergebnisse in Echtzeit: Zur Auswahl stehen 30 Kurse, die zur eigenen Fitness passen, man kann sich persönliche Ziele setzen und seine Erfolge mit Freunden teilen.
Zumba® Burn it Up! bietet auf der Nintendo Switch vollständige Unterstützung sowohl des TV- als auch des Tisch-Modus. Besitzer der Nintendo Switch Lite können Zumba® Burn it Up! im Tisch-Modus genießen, indem sie separat erhältliche Joy-Con-Controller verwenden. Mehr Informationen zu Zumba® Burn it Up! gibt es unter zumbagame.com.

Weitere Informationen zu 505 Games und den zugehörigen Produkten gibt es unter 505Games.com. Weitere Informationen zur globalen Zumba®-Bewegung, zu Zumba®-Klassen und zum Kauf der passenden Kleidung gibt es unter Zumba.com.

Über Kuju Games  Kuju entwickelt überzeugende Spiele und Marken-Erlebnisse für VR-, AR-, Konsolen- und PC-Plattformen. Mit 20 Jahren Erfahrung verfügt Kuju über eine beeindruckende Spiele-Bibliothek mit über 125 Titeln. Kuju hat Spiele für einige der weltweit führenden Publisher wie Sony, Nintendo, Microsoft, Activision, Disney und Ubisoft produziert.

Neben der Entwicklung eigenständiger Konzepte wurde Kuju mit der Entwicklung weltweit anerkannter IPs wie Narcos, The Lord of the Rings, Marvel Ultimate Alliance, The Voice, Grease, Zumba, Dancing with the Stars und Guitar Hero beauftragt.

Kuju ist ein Unternehmensbereich von Curve Digital Entertainment und der Catalis Group.

Über Zumba Fitness, LLC

Zumba wurde 2001 gegründet und ist das größte Marken-Fitness-Unternehmen der Welt - mit mehr als 15 Millionen wöchentlichen Teilnehmern an 200.000 Standorten in 186 Ländern. Zumba®, bekannt als „Training im Tarnmantel“, verbindet mitreißende Rhythmen aus aller Welt mit leicht verständlichen Choreografien zu einem effektiven Ganzkörpertraining, das sich eher wie eine Party als eine Übung anfühlt. In Ergänzung zum ursprünglichen Zumba®-Programm bietet das Unternehmen 10 Zumba®-Spezialklassen an - von aquatisch bis hin zu speziellen Klassen für aktive ältere Erwachsene und Kinder. 2016 lancierte Zumba sein erstes nicht-tanzmäßiges, hochintensives Training STRONG by Zumba®, bei dem die Musik als Hauptmotivator fungiert. Abgerundet wird der Zumba®-Lifestyle durch die vielen Konsumgüterangebote des Unternehmens, darunter DVDs, Videospiele und Originalmusik, Activewear und Schuhe sowie interaktive Fitness-Concert™-Veranstaltungen. Weitere Informationen zu den Programmen und Produkten von Zumba oder Live-Klassen vor Ort gibt es unter zumba.com. Besuchen Sie den ZLife-Blog und folgen Sie auf Facebook und Instagram.