Terraria - nur ein Spitzhackenschwung entfernt...

Indiegame-Blockbuster ab sofort erhältlich für Xbox LIVE® Arcade

Terraria Logo (lifePR) ( Burglengenfeld, )
Das Warten hat ein Ende! Nachdem in den letzten Monaten nach und nach neue Inhalte für die Konsolenversion des erfolgreichen PC-Phänomens Terraria bekannt gegeben wurden, ist es nun endlich soweit: 505 Games freut sich mitteilen zu können, dass Terraria ab sofort via Xbox LIVE® Arcade für das Xbox 360® Videogame- und Entertainmentsystem von Microsoft zum Download bereit steht.

Terraria ist ein offenes side-scrolling Action-Adventure und wurde 2011 von Andrew Spinks' Relogic Studio für den PC entwickelt. Der Schwerpunkt liegt auf der Erkundung und handwerklichen Nutzung der riesigen, dynamischen Welten.

Die schon in der PC Version schier unendliche Fülle an Materialien und sammelbaren Objekten wurde für die Konsolenversion nochmals erweitert durch neue Endgegner, Online-Multiplayer Funktionen und zusätzliche Inhalte, wie etwa Orcas, auf denen der Spieler reiten kann.

Ab heute heißt es auch für Konsolenspieler: Freunde schnappen, Spitzhacke schärfen und eintreten in die Welt von Terraria!
Man kann nie wissen, was einen dort erwartet...

Terraria wurde von der USK ab 6 Jahren freigegeben.
Das Spiel kostet für Xbox LIVE® Arcade 1.200 Microsoft Points.

Neuer Launch-Trailer: http://www.youtube.com/...

Mehr Informationen: