Stark genug für einen Zombie-Ausbruch? Finden Sie es jetzt heraus!

Das Action-Adventure How To Survive hat die Antwort

How To Survive (lifePR) ( Burglengenfeld, )
Der internationale Videogames-Publisher 505 Games gibt heute bekannt, dass das neue Action-Adventure How to Survive über das Xbox Live® Online-Entertainment-Netzwerk von Microsoft als Arcade-Spiel für Xbox 360®, über PlayStation®Network und als Windows®-PC-Version über Steam von der Valve® Corporation erscheinen wird.

How to Survive lässt die Spieler auf einer abgelegenen Inselgruppe vor der kolumbianischen Küste stranden, nachdem sich ein unerklärter Unfall ereignet hat ... doch man ist dort nicht allein. How to Survive bietet ein umfassendes Fertigungssystem, einen einzigartigen Überlebens-Leitfaden und eine Vielzahl spielbarer Charaktere. Wer überleben will, muss sich um die grundlegendsten Bedürfnisse kümmern - Nahrung, Wasser und Schutz. Außerdem lassen sich Dutzende von Werkzeugen und Waffen herstellen, von der Angelrute bis zum Molotow-Cocktail. Die Spieler können sich auch mit anderen Überlebenden zusammenschließen und zu Hause oder online verschiedene Mehrspieler- und Herausforderungsmodi spielen, bei denen sie es mit immer mehr Infizierten aufnehmen müssen.

How to Survive wird derzeit von den EKO Studios entwickelt und soll in diesem Herbst erscheinen.

Published by 505 Games. 505 Games and the 505 Games logo are registered trademarks of 505 Games s.r.l. All rights reserved.

Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE, and the Xbox logos are trademarks or registered trademarks of the Microsoft group of companies and are used under license from Microsoft.

PlayStation is a trademark of Sony Computer Entertainment Inc. All Rights Reserved.

"PlayStation" ist ein eingetragenes Warenzeichen von Sony Computer Entertainment Inc.

Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber