Red Solstice 2: Survivors heute auf Steam für PC erhältlich

Zeitlich begrenzter Start-Rabatt von 10 % auf das Basisspiel und Vollstreckerpaket

505 Games veröffentlicht heute Red Solstice 2: Survivors auf Steam für PC. Das von Ironward entwickelte Strategie-Action-Abenteuer bereitet die Spieler:innen darauf vor, die STROL-Mutantenplage auf dem Mars unter Kontrolle zu bringen.Red Solstice 2: Survivors | Launch Trailer | Steam, Deutsch„Nach jahrelanger Arbeit an Red Solstice 2: Survivors freuen wir uns, das Spiel heute zu veröffentlichen“, so Hrvoje Horvatek, CEO von Ironward. „Es ist uns wichtig, Red Solstice 2: Survivors langfristig zu unterstützen. Daher sind wir schon auf das Feedback der Spielenden gespannt. Wir werden bald mehr über die Post-Launch-Roadmap verraten und laden die Fans ein, sich uns im Spiel anzuschließen und mit dem Team von Ironward zu spielen! Man findet uns im Gefechtsmodus - wir werden spezielle Vollstrecker-Anzüge tragen.“

Als Fortsetzung der Red Solstice-Reihe definiert Red Solstice 2: Survivors das Genre der taktischen Echtzeit-Schlachten neu. Der Solo- und Kooperationsmodus kombiniert dichte, klaustrophobische Action mit sorgfältiger strategischer Planung. Mit tiefgehendem strategischem Gameplay und in packenden Echtzeitkämpfen gilt es, schnell Entscheidungen zu treffen, um in der feindlichen Welt zu überleben und das Schicksal des Planeten zu bestimmen.

Neben dem Hauptspiel wird es anlässlich der Veröffentlichung auch diverse Premium-Inhalte zu kaufen geben, darunter den offiziellen Soundtrack, das digitale Artbook und den Thanatos-Ingame-Rüstungsskin. Spieler:innen können außerdem das Vollstreckerpaket erwerben (enthält das komplette Hauptspiel, die erwähnten Premium-Inhalte und den exklusiven Vollstrecker-Ingame-Rüstungsskin) – das alles mit einem Rabatt von 10%.

Das Hauptspiel Red Solstice 2: Survivors ist für begrenzte Zeit mit -10% Rabatt auf den Steam-Listenpreis (€29.99) erhältlich.

Weitere Informationen zu Red Solstice 2: Survivors gibt es auf www.theredsolstice.com  oder auf TwitterFacebook und dem Discord-Server.

Mehr über den Publisher 505 Games und alle Produkte gibt es unter http://www.505games.com.

Über Ironward

Ironward ist ein 2014 gegründetes kroatisches Spiele-Entwicklerstudio, das zwei Spiele im The Red Solstice-Universum veröffentlicht hat und derzeit den dritten Titel Red Solstice 2: Survivors entwickelt.

Das kleine, aber engagierte Team konzentriert sich auf die Erschaffung einzigartiger Spielerlebnisse für seine Spieler durch die Nutzung neuer und kreativer Gameplay-Mechaniken.