Portal Knights gibt auf Steam sein Debüt als Early Access

Jetzt können Abenteuer gestaltet und Helden geschmiedet werden

Portal Knights, das Sandbox-Action-Adventure-Rollenspiel von 505 Games ist ab heute als Steam Early Access verfügbar. Early-Access-Spieler werden zu den ersten gehören, die eine Welt voller Monster, Magie und Mysterien entdecken, während sie sich alleine oder als Mitglied eines Teams aus vier Spielern ins Abenteuer stürzen, eine einzigartige Reise durch Dungeons unternehmen, ihre eigenen Burgen bauen und epische Bosskämpfe bestehen.

Während der Early-Access-Phase können die Portal Knights-Spieler Sandbox-Inseln mit unterschiedlichen Biomen und Terrains entdecken, die durch uralte Portale miteinander verbunden sind. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Kriegers, Magiers oder Waldläufers,  passen die Fähigkeiten ihres Charakters durch Kampf und Erkundung an und verbessern diese. Mit einer Flut von Inhalten, die für die Early-Access-Phase von Portal Knights geplant sind, werden die umwerfenden Features des Spiels immer weiter wachsen, wobei das Feedback der Community mit einfließt, um das Gameplay-Erlebnis noch weiter zu verbessern.

Jede abenteuerliche neue Welt in Portal Knights ist vollgepackt mit Action und der Erkundung einer breiten Palette von wilden Tieren, Objekten und Erzen in unterschiedlichen Landschaften, mit denen jene friedliche Welt wiederhergestellt werden kann, die durch den Bruch in die Dunkelheit gerissen wurde.

Spieler können ab heute via  Steam Early Access für € 14,99 in das Portal Knights-Abenteuer einsteigen, mit 20% Rabatt in der ersten Veröffentlichungswoche. Early-Access-Pioniere erhalten auch ein einzigartiges Cape und eine Flagge, um sich im Spiel erkennbar zu machen.

Mehr Informationen zu Portal Knights gibt es auf der offiziellen Webseite: http://portalknights.com/

505 Games ist ein globaler Videogames-Publisher, der Spiele für alle Altersgruppen auf führenden Konsolen- und Handheld-Systemen sowie mobilen Geräten und sozialen Netzwerken veröffentlicht. Zu den Produkt-Highlights von 505 Games zählen Spiele wie Sniper Elite V2 und Sniper Elite 3, PAYDAY 2, Brothers - A Tale of Two Sons, Payday2: Crimewave Edition, How To Survive 1&2, Defense Grid 2 sowie die kommenden Highlights ABZU und ADR1FT.

505 Games verfügt über internationale Niederlassungen in Los Angeles, Milton Keynes, (Großbritannien), Lyon, München/ Burglengenfeld, Mailand und Madrid sowie ein weites Netzwerk von Vertriebspartnern in Nordeuropa und Australien.

Weitere Informationen zu 505 Games sowie den aktuellen Veröffentlichungen finden Sie unter www.505games.com.

Published by 505 Games. 505 Games and the 505 Games logo are registered trademarks of 505 Games s.r.l. All rights reserved.