Neue Spiel-Screenshots aus Remedy's Control

Neue Spiel-Screenshots aus Remedy's Control/ Copyright 505 Games und Remedy Entertainment (lifePR) ( Burglengenfeld, )
Control, das neue übernatürliche Action-Abenteuer in Verfolgerperspektive vom Entwickler Remedy Entertainment (Max PayneQuantum Break) steht kurz vor der Veröffentlichung. Am Dienstag, dem 27. August 2019 gibt es das Spiel endlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Als Vorgeschmack auf die offizielle Enthüllung einer quasi fertigen Mission aus Control durch Remedy auf der E3 2019 in der nächsten Woche präsentiert der globale Videospiel-Publisher 505 Games nun bereits einige neue Screenshots aus der Demo.

Diese Screenshots zeigen rätselhafte Charaktere, neue Feinde und fremdartige Umgebungen, die den Spielern Lust auf mehr machen.

Über Control

Nach der Invasion einer geheimen Behörde in New York durch eine außerweltliche Gefahr schlüpfen die Spieler in die Rolle von Jesse Faden, der neuen Leiterin, die versucht, die Kontrolle zurückzuerlangen. Auf Jesses ganz persönlicher Suche nach Antworten über ihre Vergangenheit müssen die Spieler übernatürliche Fähigkeiten und reaktive Umgebungen meistern, während sie sich in diesem brandneuen Action-Abenteuer durch eine vielschichtige und unvorhersehbare Welt kämpfen.

Spannende Features wie zum Beispiel:
  • WELT AN EINEM ORT: Erkunden Sie die riesigen Umgebungen und die wechselnde Architektur einer tiefgründigen und unvorhersehbaren Welt in einem weitläufigen New Yorker Gebäude.
  • FLEXIBLES, ÜBERNATÜRLICHES KAMPFSYSTEM: Definieren Sie Ihren Spielstil durch die Kombination übernatürlicher Fähigkeiten mit Upgrades und modifizierbaren Ausrüstungen.
  • REAKTIVE UMGEBUNG: Machen Sie sich die dynamische Zerstörung der Umgebung zunutze, um spannende Kampfmethoden zu entdecken, und meistern Sie komplexe Rituale, um Ihr Umfeld zu verändern.
  • REALITÄT UND DAS UNERKLÄRLICHE: Tauchen Sie in eine düstere und brutale Welt ein, in der eine außerweltliche Macht die alltägliche Realität korrumpiert hat.
Control kann ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One (digital und als physische Disk) sowie für PC (exklusive Digitalversion über den Epic Game-Store) vorbestellt werden. Control hat noch keine Altersfreigabe von der USK erhalten. Weitere Informationen über Control finden Sie unter controlgame.com.

Weitere Informationen über 505 Games gibt es unter 505games.com.

Über Remedy Entertainment

Remedy Entertainment Plc. ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen für Konsolen- und PC-Spiele mit Sitz im finnischen Espoo und wurde 1995 gegründet. Remedy erschafft cineastische Blockbuster-Actionspiele, die die medialen Grenzen durchbrechen und in Sachen 3D-Charaktertechnologie, Erzählkunst und visuelle Effekte bis zum Äußersten gehen. Weitere Informationen gibt es unter: remedygames.com