How To Survive 2 ab sofort bei Steam erhältlich

Zombie-Survival-Spiel mit Handwerkssystem erscheint nach erfolgreicher Early-Access-Phase jetzt für alle

505 Games und Eko Software gaben bekannt, dass HOW TO SURVIVE 2, das kooperative Kult-Zombie-Survival-Spiel mit Handwerkssystem heute für alle Spieler auf Steam veröffentlicht wird.

Der Nachfolger des mehrere Millionen Mal verkauften How to Survive war im Oktober 2015 in die Early-Access-Phase gegangen und Hunderttausende von Spielern haben sich der Community angeschlossen und damit dieses Action-Abenteuer voller Spaß mit geformt.

HOW TO SURVIVE 2 spielt 15 Jahre nach dem ersten Teil und die Spieler finden sich in Louisiana wieder, das von der Zombie-Epidemie verheert wurde, und müssen sich zusammenschließen, um zu überleben. Nur wenn sie Ressourcen sammeln und ihre eigenen Waffen und Werkzeuge herstellen, können sie sich ein sicheres Lager bauen und die schillernden Charaktere treffen, die das Gebiet bevölkern, darunter auch der Liebling der Reihe, Kovac – maskierter Fremder und Autor des allgegenwärtigen Überlebenshandbuchs.

Features:
  • Multiplayer! Bis zu 16 Spieler können in das Lager eingeladen werden und 4 können gleichzeitig online spielen.
  • Zufallsgenerierte Umgebungen: Von den gnadenlosen Sümpfen des Mississippi-Deltas bis hin zu den verlassenen Straßen des French Quarters in New Orleans ist alles vertreten.
  • Charakter-Anpassung: Wählen Sie Ihr Aussehen selbst und erlernen Sie neue und unterschiedliche Fähigkeiten. Durch Levelaufstiege können Sie sich spezialisieren und mit gefundenen oder selbst gebauten Gegenständen wie Rüstung, Werkzeugen und Waffen ausstatten.
  • Zusammenarbeit: Alle Spieler können zu einem größeren, besseren Lager beitragen und kooperative Aktionen und Strategien einsetzen.
  • Überleben: Wenn die Horden der untoten Menschen und Wildtiere Sie nicht töten, dann übernehmen das irgendwann Durst und Erschöpfung.
  • Handwerk: Das neue, umfangreichere Handwerkssystem ermöglicht den Einsatz von Objekten und Material zur Herstellung hunderter Gegenstände, Werkzeuge und Waffen, die den Spielcharakter und das Basislager verbessern.
  • Lagerbau: Sichern Sie Ihren Unterschlupf, indem Sie aus einer Vielzahl verbesserbarer Fallen, Barrikaden, Hindernissen und Werkstätten wählen, die Ihnen neue Rezepte liefern und die Herstellung weiterer Materialien und Gegenstände ermöglichen.
How to Survive 2 ist ab sofort zum Preis von 14,99 EUR auf Steam erhältlich und Sie können 40% vom Preis abhacken, wenn Sie das Spiel in der ersten Woche nach Veröffentlichung kaufen! Yeah!

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/ZO67kQeKNjo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Weitere Informationen gibt es hier: http://howtosurvivethegame.com/

About EKO Software

Eko Software is a company established in 1999 which produces and develops console video games.

It develops its own creations, which are currently distributed throughout the world. Eko Software also develops high-quality video games on behalf of its clients, via franchises which are awarded to it. It has recently clinched development, publishing or distribution deals with 505 games, Bigben, Ubisoft, Atari, Micro Application, Tecmo...

Eko Software is currently developing games, proprietary technologies and tools for the Microsoft Xbox 360/ Xbox One, Nintendo 3DS and Wii U consoles, as well as for the Sony PS VITA, PlayStation 3/ Playstation 4 and PC.

505 Games is a global video game publisher focused on offering a broad selection of titles for players of all ages and levels. The company publishes games on leading console and handheld platforms as well as for mobile devices and social networks. Product highlights include, Sniper Elite 3, PAYDAY 2, Brothers - A Tale of Two Sons, Terraria, How to Survive, Defense Grid 2, ABZU and ADR1FT.

505 Games has offices in Los Angeles, Milton Keynes, UK, Lyon, Munich, Milan and Madrid and a network of distribution partners within the Nordic territories and Australia. For more information on 505 Games and its products please visit www.505games.com.