Gratis Wochenende аuf Steam фür аlle Marsianer!

Аußerdem gibt es bis zum 9. Oktober 50% Rabatt auf Memories of Mars!

Memories of Mars ist dieses Wochenende gratis auf Steam spielbar! Startet jetzt Euer Survival-Abenteuer auf dem Mars! Erhaltet zudem bis zum 9. Oktober einen Rabatt von 50% auf Steam.

Im auf dem Mars spielenden Multiplayer-Survival-Spiel Memories of Mars müssen die Spieler auf der unwirtlichen und unerbittlichen Oberfläche des Roten Planeten überleben, während sie sich einen bewohnbaren Unterschlupf errichten und gegen andere Spieler und feindliche NSCs um Ressourcen und Gelegenheiten kämpfen.

Die Spieler können Teams bilden, um Ressourcen zu sammeln und Verteidigungsbasen zu errichten, oder abtrünnig werden und zahlreiche Schauplätze wie verlassene Terraforming-Türme, Minen, Höhlen, Schluchten, Meteoriten-Einschlagskrater und vieles mehr erkunden.

Durch die Saisons wird sich die Karte neu anfühlen, mit neu angeordneten bekannten Orten, noch nie zuvor gesehenen interessanten Stellen, neuen Bauplänen zur Herstellung anderer Waffen und Module, neuartigen Gegnern, veränderten Ereignissen und mehr.

Über Limbic Entertainment

Limbic Entertainment ist ein Veteranen-Entwicklerstudio mit Sitz in Deutschland. Limbic entwickelt und verkauft Spielesoftware auf nationaler und internationaler Ebene. Die Kernkompetenzen des Studios sind Game-Design sowie Programmierung, Hosting und Betrieb von Online- und Client-Spielen. Seit der Gründung hat Limbic über 60 Produktversionen in mehr als einem Dutzend Sprachen veröffentlicht. Aktuell liegt der Fokus auf der Entwicklung von PC-Spielen auf Basis von Unreal4. Während Limbic Memories of Mars den letzten Schliff gibt, arbeiten wir auch am nächsten Teil der Tropico-Reihe: Tropico 6.
Bei Limbic arbeiten wir als Team in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre. Dank unserer flachen Hierarchien kann jeder seine eigenen Ideen einbringen und seine beruflichen Ambitionen ausleben. Wir würdigen Sachkenntnis ebenso sehr, wie wir Chancen bieten.

Unser Team besteht derzeit aus etwa 75 Mitarbeitern. Ob wir hauseigene Entwicklung planen oder für unsere Geschäftspartner arbeiten, wir haben immer Zugriff auf einen Pool an Game-Designern, Projektmanagern und Codern, um das perfekte Team für den Job zusammenzustellen. Einige Aufgaben, beispielsweise Grafiken, geben wir meist an unsere langjährigen, kompetenten Partner weiter.
Weitere Informationen zu Limbic Entertainment gibt es unter limbic-entertainment.de.