Ghostrunner bringt den Hardcore-Modus und den kosmetischen Winter-Pack-DLC

Die Publishing-Partner All In! Games und 505 Games präsentieren ab sofort den kostenlosen Hardcore-Modus und den kosmetischen Premium-DLC "Winter-Pack" für Ghostrunner, das von One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks™ entwickelte First-Person-Parkour-Actionspiel im Cyberpunk-Stil für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Der Hardcore-Modus ist ab heute für PS4, Xbox One und PC verfügbar. Auf Nintendo Switch starten der Hardcore-Modus und das Winter-Pack am 14. Januar 2021.

Begrüße den Geist der Feiertage mit dem Winter-Pack (DLC 1), welches das Cold Snap-Katana und den passenden tiefroten Cold Blood-Handschuh beinhaltet (UVP: €1,99).

Schon durch mit Ghostrunner und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann rauf auf den Dharma-Turm im Hardcore-Modus.

Um die veränderten Level und von Beginn an härteren Gegner anzugehen, braucht man sein ganzes Können und Upgrades. Eine ganz neue Variante von Ghostrunner!

Ghostrunner ist jetzt verfügbar auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam, Epic Games Store und GOG. Das Spiel erscheint 2021 auch für PlayStation 5 und Xbox Series X.

Die Ghostrunner-Versionen für Nintendo Switch und PlayStation 4 in Asien werden von H2 Interactive veröffentlicht. Der Veröffentlichungstermin in Japan ist der 28. Januar 2021.

Weitere Informationen zu Ghostrunner gibt es auf der offiziellen Website.

Über One More Level

OML wurden von Branchenveteranen mit der bewussten Absicht gegründet, Spiele zu erschaffen, die sie selber gerne spielen würden. Die selbsternannten Hardcore-Gamer von OML möchten den Fans gehaltvolle und fesselnde Spielinhalte bieten, bei denen „One More Level“ seinem Namen alle Ehre macht.

Weitere Informationen zu OML gibt es auf der offiziellen Website des Unternehmens.

Über All in! Games

All in! Games wurde 2018 mit dem Ziel gegründet, hochkarätige Spiele für ein weltweites Publikum zu produzieren. All in! unterstützt einzigartige Games und ehrgeizige, talentierte Studios darin, ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.

Weitere Informationen zu All in! Games gibt es auf der offiziellen Website des Unternehmens.

Über 3D Realms

Das vor 30 Jahren gegründete 3D Realms ist als Publisher, Entwickler und Schöpfer zahlreicher unvergessener Spiele-Franchises bekannt: Wolfenstein 3D, Duke Nukem, Shadow Warrior, Max Payne und Prey. Auch heute noch entwickeln und veröffentlichen sie Spiele wie z.B. WRATH: Aeon of Ruin und Ion Fury.

Mehr über 3D Realms erfährt man auf der offiziellen Website des Studios.

Über Slipgate Ironworks™

Das aus Branchenveteranen mit zwei Jahrzehnten an Indie- und AAA-Erfahrung bestehende Slipgate Ironworks™ hat an beliebten Titeln wie Ion Fury, Daymare: 1998, Ancestor’s Legacy und kürzlich WRATH: Aeon of Ruin mitgewirkt. Das Team, das sich stolz „old-school“ nennt, wird von einer gemeinsamen Vision geeint: „Wir arbeiten nur an Spielen, die wir auch selbst gerne spielen würden.“

Weitere Informationen zu Slipgate Ironworks™ gibt es auf der offiziellen Website des Unternehmens.