Ansprechpartner:in Frau Julia Kastenmeier

Die Erweiterung "Razmi's Herausforderungen" für Indivisible bringt dutzende handgezeichnete Level für Spieler auf PC, PS4 und Xbox One

Um Ajna zu helfen, 40 herausfordernde Kurse zu meistern, die vom Griesgram Razmi gelenkt werden, muss man eine Kombination aus Manövern und Fähigkeiten meistern

505 Games und Lab Zero Games laden die Spieler dazu ein, zum preisgekrönten Indie-Game Indivisible zurückzukehren, um dutzende gut-portionierte und handgezeichnete Level in Razmi’s Herausforderungen zu bewältigen, einer Premium-Erweiterung, die ab heute Spielern auf PC, PlayStation 4 und Xbox One zum Preis von €7,99 zur Verfügung steht. Ein neuer Trailer bietet einen ersten Einblick, was Razmi für Ajna auf Lager hat.

Razmi war in „Ajnas innerem Reich“ eifrig bei der Sache und hat eine Reihe cleverer und fieser Herausforderungen erstellt, bei denen die Spieler eine Kombination verschiedener Skills und Fähigkeiten meistern müssen, die sie im Verlauf der Hauptkampagne von Indivisible erlernt haben. Die Spieler absolvieren Razmi’s Herausforderungen, indem sie erlernte Moves kombinieren, wie etwa in einen Stabhochsprung zu dashen, um sich so einen Weg durch 40 lineare, handgezeichnete Level zu bahnen, die alle von Razmi mit einzigartigen Bedingungen versehen wurden.

Spieler, die Razmi’s Herausforderungen für Indivisible kaufen, können auf die neuen Inhalte zugreifen, indem sie mit Razmi in „Ajnas innerem Reich“ sprechen, nachdem der Mt. Sumeru zum ersten Mal erreicht wurde. Die Spieler schalten weitere Herausforderungen frei, indem sie in der Hauptkampagne Fortschritte machen und zusätzliche Fortbewegungsmöglichkeiten und Fähigkeiten freischalten. Mit seiner komischen Nebenhandlung bietet Razmi’s Herausforderungen den Spielern mehr von Razmis typischer beliebter Eigentümlichkeit, dazu zwei neue Paletten sowie neue Trophäen und Erfolge für Spieler auf PS4 und Xbox One.

Das mit der hauseigenen Z-Engine von Lab Zero Games entwickelte Indivisible bietet ultraseltene Echtzeit-Gruppenkampf-Mechaniken, fein abgestimmt auf die Erkundung der riesigen, handgezeichneten und -animierten Fantasywelt, die von verschiedenen Kulturen und Mythologien inspiriert ist. Im Verlauf von Ajnas Abenteuer treffen die Spieler auf viele "Inkarnationen": Diese Leute können in Ajna absorbiert werden und sich zeigen, um an ihrer Seite zu kämpfen. Man kann viele Inkarnationen rekrutieren, die alle eine eigene Geschichte, Persönlichkeit und ein nützliches Set an Fähigkeiten haben, um Ajna auf ihrer Reise zu unterstützen. Indem sie Leute aus fernen Ländern vereint, lernt Ajna mehr über sich selbst, die Welt, in der sie lebt, und vor allem, wie sie sie retten kann.

Indivisible hat eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten. Weitere Informationen zu Indivisible gibt es unter indivisiblegame.com. Weitere Informationen über 505 Games und seine Produkte gibt es auf 505games.com.

• Discord – https://discord.gg/indivisible
• Twitter – https://twitter.com/indivisiblerpg
• Facebook – https://www.facebook.com/indivisiblerpg
• Reddit – https://www.reddit.com/r/Indivisible/
• Instagram – https://www.instagram.com/indivisibleRPG
• Tumblr – https://indivisiblerpg.tumblr.com

505 Games, eine Tochtergesellschaft des italienischen Entertainment-Unternehmens Digital Bros. und Metacritics 2019 #1 Publisher of the Year, ist ein globaler Videogames-Publisher, der Premium- und Free-to-Play-Spiele für alle Altersgruppen und Spielertypen auf führenden Konsolen- und Handheld-Systemen, PC sowie mobilen Geräten und sozialen Netzwerken veröffentlicht und vertreibt.

Zu den Publishing-Highlights bei den Premium-Games gehören das begeistert aufgenommene Control von Remedy Entertainment, das komödiantische Action-Erkundungsspiel Journey to the Savage Planet von Typhoon Studios, Bloodstained: Ritual of the Night, Indivisible, Assetto Corsa Competizione, Brothers - A Tale of Two Sons, Last Day of June, PAYDAY 2, Terraria, Portal Knights, ABZÛ und Virginia. Unter den Top-Titeln im Bereich Free-to-Play befinden sich Battle Islands, Gems of War und Hawken. Zu den Distributions-Highlights zählen No Man's Sky, Hellblade: Senua's Sacrifice, Warhammer: Vermintide 2, Dead by Daylight und Inside/Limbo. Zu den kommenden Titeln gehört unter anderem Hideo Kojimas Death Stranding für PC.

505 Games verfügt über Niederlassungen in Kalifornien, im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, China und Japan. Das Unternehmen arbeitet in allen anderen Märkten mit einem Netzwerk von Vertriebs- und Unterlizenzierungspartnern zusammen. Weitere Informationen zu 505 Games sowie den aktuellen Veröffentlichungen finden Sie unter 505games.com.