Die Deluxe Edition von Warhammer: Vermintide 2' ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich

Die von 505 Games veröffentlichte Deluxe Edition des kooperativen Action-Rollenspiels enthält 2 DLCs und unzählige Zusatzinhalte

Warhammer: Vermintide 2 | Deluxe Edition Launch Trailer | Deutsch | PS4, Xbox One (lifePR) ( Burglengenfeld, )
Die Deluxe Edition von Warhammer: Vermintide 2, dem millionenfach verkauften und preisgekrönten Spielehit des unabhängigen Entwicklers Fatshark, ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One im Einzelhandel erhältlich, veröffentlicht von 505 Games. Diese Deluxe Edition von Warhammer: Vermintide 2 enthält beide bereits veröffentlichten DLCs, „Shadows Over Bögenhafen“ und „Back to Ubersreik“ sowie zusätzliche Premiuminhalte samt maßgeschneiderter Missionen (Heldentaten), Charakterskins, eines Porträtrahmens und einer Sigmar-Statue für die Feste. Zur Feier der Veröffentlichung der Warhammer: Vermintide IIDeluxe Edition gönnt Entwickler FatShark allen Spielern ein Doppel-EP-Wochenende ab Donnerstag, dem 13. Juni um 19:00 MESZ bis Montag, den 17. Juni um 19:00 MESZ. Während dieser Zeit können die Spieler beim Abschluss von Missionen doppelte Erfahrungspunkte sammeln, um ihre Charaktere schneller aufzuleveln, und sich nebenbei Auszeichnungskisten, Waffenverbesserungen und Talent-Freischaltungen verdienen.

Warhammer: Vermintide 2 ist ein episches First-Person-Koop-Action-Rollenspiel für vier Spieler in der Warhammer Fantasy Battle-Welt. In dieser Fortsetzung des preisgekrönten Warhammer: End Times – Vermintide sind die fünf Helden zurückgekehrt, um sich einer noch viel größeren Bedrohung als bei End Times zu stellen – den gemeinsamen Streitkräften der feigen Skaven-Armee und der barbarischen Chaos-Fraktion. Vermintide 2 fordert die Spieler wie nie zuvor, indem der intensive Kampf in der First-Person-Ansicht um eine neue Feindfraktion, 15 neue Karrierewege, Talentbäume, neue Waffe, ein verbessertes Beutesystem und noch mehr erweitert wurde.

Die Deluxe Edition von Warhammer: Vermintide 2 ist im gut sortierten Einzelhandel ab sofort zum Preis von 49,99 € für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Warhammer: Vermintide 2 hat eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten.
Weitere Informationen über 505 Games und seine Produkte gibt es unter 505games.com.

Über Fatshark®

Der 2007 gegründete unabhängige Entwickler Fatshark mit Sitz in Stockholm, Schweden, verfügt über ein Team von mehr als 80 erfahrenen Spieleentwicklern, die überzeugende interaktive Erlebnisse erschaffen. Neben Warhammer: End Times – Vermintide hat das Team zuvor Titel wie Lead and Gold, Krater und War of the Roses entwickelt. Weitere Informationen unter fatsharkgames.com.

Über Games Workshop®

Die Games Workshop® Group PLC (LSE:GAW.L) mit Sitz in Nottingham, England, produziert die wohl besten Fantasy-Miniaturen der Welt. Games Workshop entwickelt, fertigt, verkauft und vertreibt seine Spiele, Miniatursoldaten, Romane und Modellsets der Serien Warhammer®: Age of Sigmar® und Warhammer® 40,000® in mehr als 507 eigenen Ladengeschäften (mit Namen Games Workshop® oder Warhammer®), über den games-workshop.com-Webshop und unabhängige Handelskanäle in mehr als 50 Ländern weltweit. Weitere Informationen zu Games Workshop und seine weiteren verwandten Marken und Produktserien (inklusive der Verlagsdivision ‘Black Library’ und dem Kunstharz-Miniaturstudio ‘Forge World’) sind unter games-workshop.com zu finden.