Das Preisgekrönte 'Warhammer: Vermintide 2' erscheint im Juni für PS4 und Xbox One im Einzelhandel

Die Deluxe Edition des kooperativen Action-Rollenspiels enthält 2 DLCs und unzählige Zusatzinhalte

Der internationale Videospiele-Publisher 505 Games und der unabhängige Entwickler FatShark gaben heute eine Partnerschaft bekannt, dank der der millionenfach verkaufte und preisgekrönte Hit Warhammer: Vermintide 2 auf PlayStation 4 und Xbox One am Donnerstag, 13. Juni 2019 auf Disc im Handel erscheinen wird. Diese Deluxe Edition von Warhammer: Vermintide 2 enthält beide bereits veröffentlichten DLCs, “Shadows Over Bögenhafen” und “Back to Ubersreik” sowie zusätzliche Premiuminhalte samt maßgeschneiderter Missionen (Heldentaten), Charakterskins, eines Porträtrahmens und einer Sigmar-Statue für die Feste.

Warhammer: Vermintide 2 ist ein episches First-Person-Actionspiel für vier Spieler in der Warhammer Fantasy Battle-Welt. In dieser Fortsetzung des preisgekrönten Warhammer: End Times – Vermintide sind die fünf Helden zurückgekehrt, um sich einer noch viel größeren Bedrohung als bei End Times zu stellen – den gemeinsamen Streitkräften der feigen Skaven-Armee und der barbarischen Chaos-Fraktion. Vermintide 2 fordert die Spieler wie nie zuvor, indem der intensive Kampf in der First-Person-Ansicht um eine neue Feindfraktion, 15 neue Karrierewege, Talentbäume, neue Waffe, ein verbessertes Beutesystem und noch mehr erweitert wurde.

505 Games liefert die Deluxe Edition von Warhammer: Vermintide 2 auf PlayStation 4, Xbox One am 13. Juni zum Preis von €49,99 als Discversion an den Einzelhandel.

Weitere Informationen über 505 Games und seine Produkte gibt es unter 505games.com.

Über Fatshark®

Der 2007 gegründete unabhängige Entwickler Fatshark mit Sitz in Stockholm, Schweden, verfügt über ein Team von mehr als 80 erfahrenen Spieleentwicklern, die überzeugende interaktive Erlebnisse erschaffen. Neben Warhammer: End Times – Vermintide hat das Team zuvor Titel wie Lead and Gold, Krater und War of the Roses entwickelt. Weitere Informationen unter fatsharkgames.com.

Über Games Workshop®

Die Games Workshop® Group PLC (LSE:GAW.L) mit Sitz in Nottingham, England, produziert die wohl besten Fantasy-Miniaturen der Welt. Games Workshop entwickelt, fertigt, verkauft und vertreibt seine Spiele, Miniatursoldaten, Romane und Modellsets der Serien Warhammer®: Age of Sigmar® und Warhammer® 40,000® in mehr als 507 eigenen Ladengeschäften (mit Namen Games Workshop® oder Warhammer®), über den games-workshop.com-Webshop und unabhängige Handelskanäle in mehr als 50 Ländern weltweit. Weitere Informationen zu Games Workshop und seine weiteren verwandten Marken und Produktserien (inklusive der Verlagsdivision ‘Black Library’ und dem Kunstharz-Miniaturstudio ‘Forge World’) sind unter games-workshop.com zu finden.