'Assetto Corsa Competizione' bekommt einen neuen Trailer

Assetto Corsa Competizione, das offizielle Spiel zur GT World Challenge wird ja ab dem 23. Juni 2020 auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Anlässlich dazu haben wir einen neuen Trailer veröffentlicht:

Assetto Corsa Competizione | Pre-Order-Trailer 60s | PS4, Xbox One

Außerdem möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass alle Spieler, welche die Konsolen-Edition von Assetto Corsa Competizione vorbestellen, ab dem Release-Tag Zugang zum Intercontinental GT Pack-DLC erhalten. Diese Erweiterung bereichert Assetto Corsa Competizione um die offizielle Intercontinental GT Challenge. Der reguläre Release des Intercontinental GT Pack-DLC ist dann zu einem späteren Zeitpunkt im Sommer geplant.

Alle weiteren Infos gibt es auf der offiziellen Webseite von Assetto Corsa Competizione.

Über Kunos Simulazioni

Kunos Simulazioni ist eine Software-Schmiede, die sich auf die Entwicklung von Fahrsimulationen hauptsächlich für die Windows-Plattform spezialisiert hat. Das Unternehmen startete 2005 als Ein-Mann-Show und jetzt sind verschiedene Profis mit an Bord, die in der Lage sind, die erforderliche Technologie zu produzieren, die den verschiedenen Anforderungen genügt: von professioneller Trainingssoftware für Fahrer und Rennteams über Promotionskanäle für Unternehmen bis hin zu fortschrittlichen Videospielen für Rennsimulations-Fans, die ein Fahrmodell mit maximalem Realismus suchen.

Kunos Simulazioni wurde mit dem Hauptziel gegründet, eine ausgereifte Version des Freeware-Projekts "netKar" auf den Markt zu bringen, entwickelte sich dann aber zu einer Struktur, die verschiedene Felder des virtuellen Rennens abdecken konnte. Heute ist Kunos Simulazioni im Sektor virtuelles Fahren aktiv und bietet eigene Technologie an, die den Fokus auf Realismus bei Dynamikmodellen legt. Das neueste Videospiel des Studios, Assetto Corsa Competizione, ist eine mit Begeisterung aufgenommene Rennsimulation, die in Sachen Fahrzeugverhalten, Fahrgefühl und Streckenpräzision neue Maßstäbe gesetzt hat.