Assetto Corsa Competizione: Der Intercontinental GT Pack DLC ist jetzt auf Steam verfügbar (lifePR) ( Burglengenfeld, )
Assetto Corsa Competizione, die ultimative GT-Rennsimulation von Kunos Simulazioni und 505 Games mit der offiziellen GT World Challenge-Lizenz kann jetzt mit dem Intercontinental GT Pack durchstarten, welches für €14,99 auf Steam verfügbar ist.

Assetto Corsa Competizione | Intercontinental GT Pack DLC | PCDer Intercontinental GT Pack DLC für Assetto Corsa Competizione enthält vier legendäre internationale Rennstrecken aus vier verschiedenen Kontinenten:
  • Kyalami Grand Prix Circuit (Südafrika)
  • Suzuka Circuit (Japan)
  • Weathertech ®️ Raceway Laguna Seca (Vereinigte Staaten)
  • Mount Panorama Circuit (New South Wales)
Spieler, die diese Strecken besitzen, erweitern die GT-Serie um die Intercontinental GT Challenge von Pirelli, die ein herausforderndes Fahrerlebnis bietet. Die Strecken wurden sorgfältig mit Laserscan®️-Technologie erstellt, welche eine extrem präzise Reproduktion der Streckendetails ermöglicht.

Das Intercontinental GT Pack für Assetto Corsa Competizione bietet auch mehr als 45 neue Fahrzeug-Lackierungen, 30 neue Teams und 50 neue Fahrer, dazu kommen brandneue Spielmodi aus der realen Intercontinental GT Challenge von Pirelli.

Zusätzlich zum neuen Intercontinental GT Pack DLC wird heute auch der neue Patch 1.3 veröffentlicht, der das gesamte Spiel aktualisiert und verschiedene Aspekte verbessert, um für alle Assetto Corsa Competizione-Spieler ein noch besseres Spielerlebnis zu ermöglichen.

Mehr Infos unter assettocorsa.net auf Twitter & Facebook.