ABZÛ platscht heute auf PS4 in den Handel

Die Schönheit dieses preisgekrönten Unterwasser-Abenteuers muss man einfach aufsaugen, jetzt beim Lieblingshändler erhältlich!

505 Games und Giant Squid geben bekannt, dass ABZÛ, das preisgekrönte Unterwasser-Abenteuer jetzt im Einzelhandel für PS4 erhältlich ist. Die Magie von ABZÛ kann man bei zahlreichen Händlern im ganzen Land erleben. Das von Giant Squid entwickelte ABZÛ ist eine epische Reise in die Tiefen des Meeres, bei der die Spieler die Geheimnisse und Wunder des Ozeans erkunden, wobei der unverwechselbare künstlerische Stil wunderschön gerenderte Ozeanwelten mit einer tiefgehenden emotionalen Geschichte verbindet.

Als 'die Taucherin' entdecken die Spieler ihre wahre Verbindung zum Ozean, wenn die Welt um sie herum beginnt, Geheimnisse freizugeben. Mit der flüssigen Schwimmsteuerung kann die Taucherin mit üppigen Seetangwäldern, Tausenden von Fischen und versteckten Welten interagieren, die sie auf ihrem Abenteuer erwarten. ABZÛ hat den Großteil des vergangenen Jahres damit verbracht, Lob von den Fans und den Kritikern einzuheimsen, es wurde unter anderem für seine einzigartige Geschichte und seinen Soundtrack, in dem man regelrecht versinken kann, gelobt. Erst kürzlich wurde ABZÛ in der Kategorie 'Best Art Direction' von der Game Critics Association nominiert.

ABZÛ hat eine Altersfreigabe ab 6 Jahren erhalten und ist zum Preis von €19.99 erhältlich.

Trailer:

Weitere Informationen zu ABZÛ gibt es unter www.ABZÛgame.com oder wenn man der ABZÛ-Community folgt:

Twitter: https://twitter.com/ABZÛgame | Facebook: https://www.facebook.com/ABZÛGame/