505 Games lässt es mit Total Tank Simulator richtig krachen

Das auf Physik basierende Gefechtsspiel von Noobz From Poland ist ab heute auf Steam

Total Tank Simulator | Launch Trailer | Steam (lifePR) ( Burglengenfeld, )
Total Tank Simulator, die auf Physik basierende Zweiter-Weltkriegs-Simulation von Entwickler Noobz from Poland, wird vom Publisher 505 Games ab heute für PC auf Steam angeboten. In einem neuen Trailer gibt es die Action an der Frontlinie zu sehen.

Total Tank Simulator mischt taktisches und strategisches Gameplay mit First-Person-Shooter-Elementen und bietet eine einzigartige Gelegenheit, in drei Spielmodi auf viele verschiedene Arten zu spielen und zu kämpfen. In jedem Modus können die Spieler Militärstreitkräfte aus einer Auswahl von mehr als 200 Einheitentypen auf 50 komplett zerstörbaren Karten strategisch positionieren und einsetzen. Sobald die Schlacht beginnt, können die Spieler sehen, wie die auf Physik basierende Simulation ausgeführt wird. Spieler, die lieber an der Action an der Front teilnehmen, können auch die Kontrolle über einzelne Einheiten übernehmen und jederzeit zwischen individuellen Einheiten auf dem Schlachtfeld in der Ego-Perspektive wechseln, darunter Panzer, Soldaten, Flugzeuge und mehr!
  • Kampagnen-Modus: Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Befehlshabers einer von sechs Nationen (Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Frankreich, Polen und UdSSR) in einer Reihe von Schlachten auf Karten, die von entscheidenden Momenten der Weltgeschichte inspiriert wurden. Mit in den Schlachten gewonnenen Mitteln und Forschungspunkten kann man neue Einheiten erlangen und die eigene Macht stärken.
  • Sandbox-Modus: Simulation von Schlachten auf beliebigen verfügbaren Karten, um der Kreativität und Vorstellungskraft im eigenen Tempo freien Lauf zu lassen.
  • Schatten-Modus: Hier werden die Spieler herausgefordert, ihre bisherigen erfolgreichen Einsätze mit steigender Schwierigkeit pro Sieg zu bezwingen, um an den eigenen Strategien zu feilen.

Total Tank Simulator ist ab heute auf Steam zum Preis von €19,99 verfügbar.
Die Spieler können mit dem nur eine Woche lang verfügbaren Startangebot 10% sparen.

Total Tank Simulator hat eine Altersfreigabe der USK ab 16 Jahren erhalten. Weitere Informationen über 505 Games und seine Produkte gibt es unter 505games.com.

Über Noobz From Poland

Noobz from Poland ist ein kürzlich gegründeter Spieleentwickler aus Warschau. Unser Ziel ist es, die besten Simulationen und Strategiespiele zu entwickeln, indem wir Strategie, Taktik und Action bei unseren Projekten erforschen. Dabei hat das Gameplay für uns immer oberste Priorität. Total Tank Simulator ist unsere erste Veröffentlichung für den PC.