Oliver Geissen verdient sich für den Fehlstart seiner neuen Freitagabend-Show den Titel »Depp der Woche«

Oliver Geissen bei 5stargames.de (lifePR) ( Düsseldorf, )
Der Moderator Oliver Geissen präsentiert auf RTL »die Show der Woche«, die dem Zuschauer einen Boulevard-Rückblick über die letzten sieben Tage gibt. Behandelt werden Themen wie besoffene Hochspringer, Weihnachtsgebäck im Sommer, Oli Kahn, Paul Potts oder Brangelina. Kurz gesagt, alles was die Masse schon kennt. Für diesen niedrigen Anspruch ans Entertainment erhält Oliver Geissen den satirischen Titel »Depp der Woche« von 5stargames.de.

Oliver Geissen übernimmt den den Titel von Bahnchef Hartmut Mehdorn, der letzte Woche aufgrund seiner angekündigten »Ticketpreis-Erhöhung« und »Servicepauschale« zum »Depp der Woche« gekürt wurde.