Mark Medlock erhält den Titel »Depp der Woche«

Medlock bei 5stargames.de
(lifePR) ( Düsseldorf, )
Mark Medlock, der Gewinner der vierten Staffel von »Deutschland sucht den Superstar«, erhält von der Spieleplattform www.5stargames.de den satirischen Titel »Depp der Woche«. Damit reagiert die Redaktion von 5 Star Games auf die aktuell publizierten öffentlichen Verfehlungen des Popsängers.

Mehreren Medienberichten zu Folge wird derzeit gegen den von Dieter Bohlen produzierten Jungstar wegen diverser Strafdelikte ermittelt. Zum einen erstattete eine Sicherheitsbeamtin des Köln-Bonner-Flughafens wegen Beleidigung Anzeige gegen Medlock. Zum anderen ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts auf Körperverletzung gegen den Sänger. Laut Anzeige soll er einen Computerfachmann in einer Berliner Sauna verprügelt haben. Zusätzlich wird wegen sexueller Nötigung auf der Toilette einer Privatparty ermittelt.

Die Redaktion von 5stargames.de schließt sich der öffentlichen Meinung an und spricht dem Star für seine übermäßigen Verfehlungen den Titel »Depp der Woche« zu. Damit tritt er die Nachfolge für die ARD an, die den Titel in der vergangenen Woche erhielt.