Brigitte Nielsen erhält den Titel »Depp der Woche«

Brigitte Nielsen bei 5stargames.de
(lifePR) ( Düsseldorf, )
Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen erhält für Ihre Schönheitsoperationen während der RTL Sendung »Aus alt wird neu - Brigitte Nielsen in der Promi-Beautiklinik« von der Spieleplattform www.5stargames.de den satirischen Titel »Depp der Woche«. Damit reagiert die Redaktion von 5 Star Games auf neue Doku-Soap bei der sie sich seit dem 13. Juli zur Schau stellt.

Den Medienberichten zufolge hat sich die 44-jährigen Schauspielerin gleich für drei Schönheitsoperationen entschieden. Sie selbst spricht von einer »Grundrenovierung«: Face- und Augenlift, Fettunterspritzung im Gesicht, Fettabsaugung, Bruststraffung und neue Zähne! Millionen Zuschauer haben die Möglichkeit dies hautnah mitzuerleben. Die Ex-Frau von Sylvester Stallone ist die erste Prominente, die sich im Operationssaal filmen lässt und bricht damit alle bisherigen Tabus.

Die Redaktion von 5stargames.de schließt sich der öffentlichen Meinung an und spricht der Schauspielerin für ihre übermäßige Verfehlung den Titel »Depp der Woche« zu. Damit tritt Sie die Nachfolge für Mark Medlock an, der zuletzt den Titel erhielt.