Montag, 18. Dezember 2017

Blinddarm-Operation auf dem Küchentisch?

Düsseldorf, (lifePR) - Deutschland droht ein massiver Ärztemangel. Es werden mehr Fachkräfte benötigt, als zur Zeit ausgebildet werden.
Schönheits-OPs beim Bäcker und Herztransplantationen zwischen Pommes rot-weiss und Currywurst – ist das die Zukunft?
Dass im Grunde jeder das Zeug zum Mediziner hat, zeigt der große Test »Deutschland wird Arzt!« auf 5stargames.de.

Auf ironische Art beweist das Satirespiel mit 12 Fragen und 68 Antworten, dass wir mehr wissen, als wir dachten. Zum Beispiel, dass man eine Spenderniere nicht mit dem Fahrradkurier verschickt oder der Tod zu bleibenden Schäden führt…

»Deutschland wird Arzt!« als kostenloses Onlinequiz:

N21 GmbH