5stargames.de wählt die Uefa zum »Depp der Woche«

Die Uefa als »Depp der Woche« bei 5stargames.de
(lifePR) ( Düsseldorf, )
Für die Spielsperre des Fußball-Bundestrainers Joachim Löw im Viertelfinale der EURO 2008 erhält die Uefa vom Spieleportal 5stargames.de den Titel »Depp der Woche«. Damit wird die Europäische Fußball-Union Teil des gleichnamigen Satirespiels und lässt sich auf der Internetseite des Onlinespieleanbieters virtuell auspfeifen.

Joachim Löw muss aufgrund einer Entscheidung der Uefa Kontroll- und Disziplinarkommission das Viertelfinale gegen Portugal von der Tribüne aus verfolgen. Zudem wurde ihm jeglicher Kontakt zur Mannschaft im Laufe des Spiels untersagt.

5 Star Games folgt der Meinung der deutschen Fußballfans und unterstreicht dies mit der Verleihung des Titels »Depp der Woche«. Damit löst die Uefa die italienische Fußball-Nationalmannschaft ab, die zuletzt aufgrund ihrer Niederlage beim Auftaktspiel den Titel »Depp der Woche« erhielt.