Pressemitteilung BoxID: 46411 (N21 GmbH)
  • N21 GmbH
  • Ronsdorfer Str. 74, Gebäude 18
  • Jørn Rings
  • +49 (211) 938874-0

5stargames.de verlost den original Spielball der UEFA Fußball-Europmeisterschaft 2008 von Adidas

(lifePR) (Düsseldorf, ) Anlässlich der UEFA EURO 2008™ in Österreich und der Schweiz verlost 5 Star Games, das Portal für kostenlose Onlinespiele, einen original Spielball von Adidas. Um an der Verlosung des Juni-Gewinnspiels teilzunehmen, gilt es in einem kleinen Quiz drei einfache Fragen zur Europameisterschaft und der Deutschen Nationalelf zu beantworten.

5 Star Games verlost monatlich in einem wechselnden spielerischen Gewinnspiel unterschiedliche Preise. Zuletzt wurde das brandneue Playstation-3- Spiel »Gran Turismo 5 Prologue« verlost. Davor ein iPod nano in Wunschfarbe.

Das neue Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni 2008 und ist über die Startseite des Spieleportals zu erreichen: http://www.5stargames.de.

Der zu gewinnende Ball »EUROPASS« wurde von Adidas mit revolutionärer Oberfläche (PSC-Texture™) entwickelt und verspricht mit seiner sehr feinen Struktur eine optimale Griffigkeit zwischen Ball und Fußballschuh sowie perfekte Flugeigenschaften. Adidas stellt bereits seit 1970 alle offiziellen Spielbälle der großen UEFA- und FIFA-Turniere her und hatte nicht zuletzt mit dem Sympathieball »+Teamgeist™« bei der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland einen innovativen Fußball präsentiert.

N21 GmbH