Sonntag, 17. Dezember 2017

5 Star Games stellt die Spielewelt auf den Kopf

Das Spieleportal präsentiert die Spielerfolge SHIFT und SHIFT 2

Düsseldorf, (lifePR) - Mit den Highlights »Shift« und »Shift 2«, sowie weiteren 43 kostenlosen Onlinespielen verstärkt 5stargames.de sein Angebot. Sämtliche Spiele kommen aus der Schmiede von Armor-Games.

Das Besondere an Shift: Mit einem Knopfdruck kann das ganze Spielfeld auf den Kopf gestellt und damit der Hintergrund als Boden und umgekehrt transformiert werden. Eine Herausforderung an die Denkfähigkeit, denn das Invertieren eröffnet vollkommen neue Dimensionen und Möglichkeiten um voranzukommen.

Bei den Shift-Klassikern handelt es sich um zwei, in schwarzweiß gehaltene Knobelspiele im Jump'n'Run Stil. Aufgabe ist es, die Spielfigur über diverse Hindernisse zum Ausgang des Levels zu bringen.

Ein Tipp für alle Knobler, Tüftler und Jump'n'Run Fans, die Herausforderungen mögen.

N21 GmbH