4TRONYX wird Lizenznehmer von Warner Bros. Consumer Products

Batman, Superman, Tweety und die Looney Tunes als Designfolien für Handys, MP3-Player, Spielkonsolen und Laptops

4TRONYX wird Lizenznehmer von Warner Bros. Consumer Products
(lifePR) ( Hamburg, Mainz, )
4TRONYX Entertainment GmbH ist neuer Lizenznehmer von Warner Bros. Consumer Products. Das Unternehmen bringt mit der Produktlinie YOUNiiK trendige Accessoires für elektronische Geräte heraus. YOUNiiK Outfits sind spezielle, passgenaue Designfolien, die jedes Handy individuell stylen und die Geräteoberfläche schützen. YOUNiiKs gibt es auch für MP3 Player, Laptops, Spielkonsolen und weitere Geräte. Ab sofort sind die Folien mit stylishen Tweety-Motiven erhältlich, weitere begehrte Motive wie Batman, Superman, Wonder Woman, und andere Looney Tunes folgen.

"Warner Bros. repräsentiert einzigartige Comicfiguren, die Kultstatus erlangt haben - und YOUNiiK hat sich als Begriff für individuelles Styling von Handy & Co. etabliert. Die Kooperation mit Warner Bros. Consumer Products eröffnet die fantastische Möglichkeit, die Botschaften von Tweety, den Looney Tunes, Superman und Batman über einen völlig neuen Formfaktor zu vermitteln und die Charaktere in einer topaktuellen, permanent präsenten und lifestyle-orientierten Umgebung zu platzieren. Für YOUNiiK ist die Zusammenarbeit eine konsequente Weiterentwicklung unserer brand-orientierten und qualitativ hochwertigen Produktstrategie" erläutert Bert Frey, Geschäftsführer der 4TRONYX Entertainment GmbH.

"YOUNiiK ist ein innovatives Produkt für eine junge, trendige Zielgruppe. Damit passt es perfekt zu unseren Entertainmentlizenzen. Batman und Superman sind die beliebtesten und coolsten Superhelden der Welt und haben Trends im Bereich Mode und Accessoires gesetzt", so Peter Bichler, General Manager Warner Bros. Consumer Products Germany and Austria. "Tweety als Lifestylemarke, die Looney Tunes und Wonder Woman bieten wiederum einer jüngeren und weiblichen Zielgruppe das perfekte Motiv für die stylische Gestaltung von Handy & Co."

Über Warner Bros. Consumer Products

Warner Bros. Consumer Products, eine Warner Bros. Entertainment Company, ist weltweit eines der führenden Lizenz- und Merchandisingunternehmen.

Über DC Comics

DC Comics, eine Warner Bros. Entertainment Company., ist der weltweit größte Verleger englischsprachiger Comics, u.a. von Kultfiguren wie Superman, Batman, Wonder Woman und Sandman. Diese und andere DC Superhelden begeistern seit Generationen Menschen aller Alterklassen in Comicbüchern, Filmen, Fernsehserien (animiert und live-action) und im Cyberspace. Mehr Informationen unter www.dccomics.com.

BATMAN, SUPERMAN, WONDER WOMAN and all related characters and elements are trademarks of and © DC Comics.

LOONEY TUNES and all related characters and elements are trademarks of and © Warner Bros. Entertainment Inc.