Story Box-ID: 36022

3M Deutschland GmbH Carl-Schurz-Str. 1 41453 Neuss, Deutschland http://3mdeutschland.de
Ansprechpartner:in Frau Anke Fänger +49 2131 143408
Logo der Firma 3M Deutschland GmbH
3M Deutschland GmbH

Mit Diamantstaub durchsetzte Pads verbessern Bodenoptik

Neu: Scotch-Brite Diamant Maschinenpads Plus von 3M

(lifePR) (Neuss, )
Für die Bearbeitung von kalkgebundenen Steinoberflächen mit Scheuer-Saugautomaten und/oder Einscheibenmaschinen hat 3M ein Reinigungsduo für höchste Qualitätsansprüche entwickelt: Die neuen Scotch-Brite Diamant Maschinenpads Plus Ocker und Plus Violett versprechen exzellente Ergebnisse in Punkto Sauberkeit und Glanz. Während der Diamant Maschinenpad Plus Ocker bei stark beanspruchten, beschädigten Oberflächen vorbereitend eingesetzt wird, dient der Diamant Maschinenpad Plus Violett zur permanenten, effektiven Bearbeitung kalkgebundener Steinoberflächen. Beide Produkte nehmen große Schmutzmengen auf und sind leicht zu reinigen.

Das mit abrasivem Schleifkorn und Diamantstaub durchsetzte Scotch-Brite Diamant Maschinenpad Plus Ocker besteht aus hochwertigen, synthetischen Polyester-Fasern. Mit seiner dunklen, ockerfarbenen Seite wird es zur effektiven Bearbeitung beschädigter, verkratzter oder stark beanspruchter Böden eingesetzt. Die grobe Körnung eignet sich hervorragend zur Aufarbeitung kalkgebundener Steinoberflächen sowie zur Vorbereitung auf die Bearbeitung der Oberfläche mit dem Scotch-Brite Diamant Maschinenpad Plus Violett als zweiten Arbeitsschritt.

Zur permanenten, effektiven Reinigung sowie zur sorgfältigen Politur von Steinoberflächen dient die dunkle, violette Seite des Scotch-Brite Diamant Maschinenpad Plus Violett. Mit seiner feinen (medium) Körnung garantiert das Maschinenpad innerhalb weniger Arbeitsschritte ein glänzendes Ergebnis auf großen Flächen.

Die offene und flexible Faserstruktur beider Maschinenpads sorgt für die zuverlässige Aufnahme großer Mengen von Schmutz bei gleichzeitig sehr guter Auswaschbarkeit unter fließendem Wasser oder in der Waschmaschine bis zum 40°C. Bei ordnungsgemäßer Reinigung und Wartung beträgt die Standzeit unter Scheuer-Saugautomaten bis zu 20.000 qm.

3M und Scotch-Brite sind Marken der 3M Company.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten