Story Box-ID: 948930

3D Akademie GmbH Schuckertstraße 10 71254 Ditzingen, Deutschland https://3d-akademie.de/
Ansprechpartner:in Herr André Jaennsch +49 711 56612200
Logo der Firma 3D Akademie GmbH
3D Akademie GmbH

Weiterbildung für die 3D-Branche

3D-Druck, 3D-Modellierung mit Maxon ZBrush, 3D-Visualisierung

(lifePR) (Stuttgart, Deutschlandweit, )
Schmuck und Accessoires sind deine Leidenschaft, du hast schon handwerkliche Erfahrung gesammelt oder möchtest als Schmuckdesigner durchstarten? Software wie Matrix oder Rhino ist dir zu technisch und zu steif?

Mit unseren Weiterbildungen für digitales Sculpting, 3D-Schmuckdesign und 3D-Druck, bringen wir dich, von deiner ersten Idee bis hin zum fertigen Projekt, in ein neues Zeitalter der Produktgestaltung. Mit Maxon ZBrush entwirfst und modellierst Du Schmuck am Computer. Das Programm ist leistungsstark und lässt sich so intuitiv bedienen, wie das Handwerk in einer Goldschmiede oder Werkstatt.

Von nun an planst du dein Schmuckstück virtuell bis ins letzte, filigrane Detail. Anschließend benötigst du oft nur noch einen einzigen Prototypen. Mit modernen 3D-Druckverfahren erstellst du Modelle im Handumdrehen und gewinnst so wertvolle Zeit für Design und Entwicklung.

Durch individuelle Betreuung und praxisnahe Trainingseinheiten im Bereich 3D & CGI, statten wir dich bestens für die Zukunft aus. Unsere Weiterbildung eignet sich für Personen mit beruflicher Erfahrung und Vorkenntnissen im Bereich Schmuck. Dazu zählen unter anderen Goldschmied:in, Metallbildner:in oder Graveur:in uvm..

Unsere Kurse können deutschlandweit remote oder in unseren modernen Räumen am Standort Stuttgart besucht werden. Das Beste - Unsere Weiterbildungen sind zu 100% förderfähig durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter!

Vereinbare jetzt eine unverbindliche Beratung, sende uns eine E-Mail via info@3d-akademie.de oder ruf uns an unter der +49 711 566 122 00. Für umfassende Infos, besuche einfach unsere Webseite unter www.3D-Akademie.de. Interessesierte sind an unserem Standort in Stuttgart jederzeit herzlich willkommen.

3D Akademie GmbH

Die 3D Akademie GmbH ist eine private Bildungseinrichtung, die sich der Weiterbildung und Berufsvorbereitung von 3D-Spezialisten:innen widmet. Gegründet im Jahr 2012, bieten wir bis heute passgenaue Lehrpläne für Weiterbildungen und Berufsvorbereitungen rund um das Thema 3D an.

Unser stetig wachsendes Team besteht aus erfahrenen Spezialisten und Spezialistinnen, mit unterschiedlichem medialen und künstlerischen Background. Wir arbeiten unermüdlich daran, das Kursangebot zu erweitern und unsere Lehrinhalte an den wichtigsten Trends zu auszurichten.

Die intensive Förderung von persönlichen Stärken unserer Teilnehmer und Weiterbilder, steht für uns im Mittelpunkt. Durch individuelle Maßnahmen und der Kombination aus Theorie und Praxis, bereiten wir zielgerichtet auf die vielfältigen Aufgaben des Berufslebens vor.

Um mehr über Die 3D Akademie und unser umfassendes Weiterbildungsangebot zu erfahren, besuchen Sie unsere Website unter www.3d-akademie.de , senden Sie uns eine
E-Mail via info@3d-akademie.de oder kontaktieren Sie uns unter +49 711 566 122 0.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten