Besondere Geschenke für besondere Menschen

Geschenkeportal ideas-in-boxes.de startet mit Relaunch

Besondere Geschenke für besondere Menschen, Bild: ideas in boxes (lifePR) ( Buchloe, )
Das Geschenkeportal ideas-in-boxes startet bestens gelaunt in den März 2015 mit einem fröhlichen Relaunch. In den letzten Monaten wurde intensiv bei der Programmierung und Struktur der Seite gearbeitet und das Feedback der Nutzer eingeholt. Das macht sich besonders bezahlt bei den Rubriken "Nach Anlässen suchen", "Emotion und Persönlichkeit" oder "Für bestimmte Personen". Beim Thema Intuition wurde auch an die Drag and Drop Nutzer gedacht. Nach diesem Prinzip kann man sich gleich mehrere Boxen zusammenstellen. Und für alle Unentschlossenen, Detailverliebten oder Überraschungsschenker gibt es Geschenke-Vorschläge und Beratung für jedes noch so kleine Detail.

Liebevoll dekorierte Geschenkboxen und Einzelgeschenke zu allen Festen und Anlässen des Jahres auf Wunsch auch personalisiert oder im Firmen CI. Von Edel, Schön, Praktisch bis hin zu lustigen Ideen oder Verbrauchsartikel mit Schmunzeleffekt, all das kann man bei ideas-in-boxes finden. Was für einen Wiederholeffekt spricht, ist die sofortige persönliche Betreuung beim Kundenservice, der schnelle und sichere Versand und strenge Vorgaben bezüglich des Umweltschutzes. Die Unterstützung lokaler Marken, Manufakturen und Händler gehört ebenso zum Konzept wie die Sicherheitssiegel und sorgfältige Auswahl der Bezahlverfahren. Und ideas-in-boxes hat definitiv ein Herz für Menschen, die nicht einpacken können und es so schnell auch nicht mehr lernen wollen. Wieder ein Problem weniger, auch schön.