21sportsgroup unterzeichnet Exklusivvertrag mit Young & Reckless

Planet Sports mit neuer europaweiter Exklusivmarke für junge Zielgruppe

21sportsgroup - Young & Reckless - Motiv 003 (lifePR) ( München, )
Die 21sportsgroup vertreibt ab Anfang April die us-amerikanische Erfolgsmarke Young & Reckless exklusiv in Europa und erweitert damit das Exklusivmarken-Portfolio von Planet Sports. Unter dem Motto „Right To Be Reckless“ steht der Brand für einen bezahlbaren, urbanen kalifornischen Streetwear-Look für junge, trendbewusste Zielgruppen.

Young & Reckless zeichnet sich durch eine hohe Kollektions-Frequenz und schnelle Adaptierung von Design-Trends aus. Das Unternehmen wurde 2009 vom Unternehmer und „Reality“-Star Christopher Paff gegründet. Von Anfang an erlebte die Marke eine starke Unterstützung durch Social Media Influencer und Prominente in den USA sowie International. Und auch die Kampagne der 21sportsgroup zur europäischen Markteinführung basiert auf vielfältige Social-Stories und dem Backup durch Influencer-Persönlichkeiten.

Dr. Henner Schwarz, Geschäftsführer der 21sportsgroup: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Young & Reckless! Diese trendige US-Erfolgsmarke steht genau für unser Konzept bei Planet Sports, jungen, trendaffinen - aber anspruchsvollen - Kunden bezahlbare, wertige und Streetwear-Mode im jeweils angesagten Look anzubieten. Die unterzeichnete Vereinbarung zum europäischen Exklusivvertrieb durch die 21sportsgroup unterstreicht unsere Kompetenz, an–gesagte Sport- & Lifestyle-Marken -im engen Schulterschluss mit den Herstellern- erfolgreich weiterzuentwickeln. Dazu gehört auch, dass wir für Young & Reckless einen europäischen Monolabel-Onlineshop betreiben werden.“

www.21sportsgroup.com
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.