Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 741654

21sportsgroup Vorpommernstraße 2 68775 Ketsch, Deutschland http://www.21sportsgroup.com
Ansprechpartner:in Herr Oliver Schwartz +49 721 48399408
Logo der Firma 21sportsgroup
21sportsgroup

21sportsgroup unterzeichnet Exklusivvertrag mit Young & Reckless

Planet Sports mit neuer europaweiter Exklusivmarke für junge Zielgruppe

(lifePR) (München, )
Die 21sportsgroup vertreibt ab Anfang April die us-amerikanische Erfolgsmarke Young & Reckless exklusiv in Europa und erweitert damit das Exklusivmarken-Portfolio von Planet Sports. Unter dem Motto „Right To Be Reckless“ steht der Brand für einen bezahlbaren, urbanen kalifornischen Streetwear-Look für junge, trendbewusste Zielgruppen.

Young & Reckless zeichnet sich durch eine hohe Kollektions-Frequenz und schnelle Adaptierung von Design-Trends aus. Das Unternehmen wurde 2009 vom Unternehmer und „Reality“-Star Christopher Paff gegründet. Von Anfang an erlebte die Marke eine starke Unterstützung durch Social Media Influencer und Prominente in den USA sowie International. Und auch die Kampagne der 21sportsgroup zur europäischen Markteinführung basiert auf vielfältige Social-Stories und dem Backup durch Influencer-Persönlichkeiten.

Dr. Henner Schwarz, Geschäftsführer der 21sportsgroup: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Young & Reckless! Diese trendige US-Erfolgsmarke steht genau für unser Konzept bei Planet Sports, jungen, trendaffinen - aber anspruchsvollen - Kunden bezahlbare, wertige und Streetwear-Mode im jeweils angesagten Look anzubieten. Die unterzeichnete Vereinbarung zum europäischen Exklusivvertrieb durch die 21sportsgroup unterstreicht unsere Kompetenz, an–gesagte Sport- & Lifestyle-Marken -im engen Schulterschluss mit den Herstellern- erfolgreich weiterzuentwickeln. Dazu gehört auch, dass wir für Young & Reckless einen europäischen Monolabel-Onlineshop betreiben werden.“

www.21sportsgroup.com

Website Promotion

Website Promotion
21sportsgroup - Corporate Website

21sportsgroup

Die 21sportsgroup bietet mit Planet Sports online und in derzeit 12 eigenen Flagship-Stores ein breites Sortiment in den Segmenten Boardsports, Streetwear und Adventure. Ein weiterer Vertriebskanal ist der eigene Shopping-Club Clubsale. Die Sportplattform ist in ganz Europa präsent, mit besonderem Schwerpunkt auf dem Wachstum in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, BeNeLux, Italien und Spanien. Tagtäglich beweist die Crew, die aus begeisterten Sportlern besteht, dass im Rahmen einer modernen Multi-Channel-Strategie auch im E-Commerce Kompetenz und Serviceorientierung wichtige Erfolgsfaktoren sind.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.