Pressemitteilung BoxID: 732670 (1A-GESUND Gruppe)
  • 1A-GESUND Gruppe
  • St. Johanner Straße 41-43
  • 66111 Saarbrücken
  • Hans-Christoph Bonfert

DANKE! sagen die 1A-GESUND Apotheken allen Ihren Kunden

(lifePR) (Saarbrücken, ) Wir wünschen allen unseren Kunden eine schöne Weihnachtszeit und bedanken uns für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Dazu gibt es als "Dankeschön" einen Gutschein über 25% auf ein Produkt Ihrer Wahl.

(Einlösbar bei Bestellung per App oder über www.1a-gesund.de mit einem Foto des Coupons oder in allen teilnehmenden 1A-GESUND Apotheken. Gültig 1x pro Person bis 31.12.2018. Aktionsprodukte, preisgebundene und verschreibungspflichtige Artikel ausgenommen, keine weiteren Rabatte, keine Bonuspunkte.)

1A-GESUND Gruppe

1A-GESUND - Apotheken, die Zeichen setzen!

Die 1A-GESUND Gruppe mit Sitz in Saarbrücken bietet Serviceleistungen in den Bereichen Marketing, Brands, Events, Vertrieb, Einkauf, IT- und Online Services für Pharma-Unternehmen und Apotheken. Zur Gruppe gehören u. a. die 40 1A-GESUND Apotheken, die 1A-GESUND Akademie, die 1A-GESUND Medien und die 1A-GESUND Kurier-Flotte.

Die zurzeit 40 inhabergeführten 1A-GESUND Apotheken mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitern in Süddeutschland haben sich zum Ziel gesetzt, unabhängig von Interessengruppen ihren Kunden besondere Serviceleistungen anzubieten.

1A-GESUND setzt auf Gesundheitsvorsorge und Service. Die Apotheken bieten ihren Kunden immer wieder neue Aktionen rund um das Thema Gesundheit. Monat für Monat gibt es ein Schwerpunktthema, zu dem die Mitarbeiter gezielt beraten, wie zum Beispiel Diabetes, Sonnenschutz, Allergien oder rheumatische Erkrankungen.

Den hohen Qualitätsstandard der 1A-GESUND Gruppe gewährleistet ein zentrales Leistungsportfolio. Es reicht von Marketing und Kommunikation über Verkaufsförderung und Warenwirtschaft bis hin zu Personaldienstleistungen und Fortbildung.