Samstag, 18. November 2017

Design Crowdsourcing Portal 12designer verstärkt Führungsteam

Das Design Crowdsourcing Portal 12designer hat sein Führungsteam mit Jan Hulshoff Pol erweitert

Berlin, (lifePR) - Jan Hulshoff Pol übernimmt die neu geschaffene Position des Chief Marketing Officer. Der 42-jährige bringt rund 12 Jahre Online Erfahrung aus den Bereichen Marketing, Sales und Business Development mit. Er war zuvor unter anderem bei Libri.de in Hamburg, Softonic in Barcelona und zuletzt bei Sponsorpay in Berlin tätig.

Eva Missling, Geschäftsführerin: "Mit Jan Hulshoff Pol konnten wir jemanden mit großer Leidenschaft für Design und zudem mit umfassendem Branchen Know How für 12designer gewinnen." Jan Hulshoff Pol, CMO: "Ich setze mir als Ziel, die junge Disziplin des Crowdsourcing als gängige Alternative bei Designaufträgen in Europa zu etablieren."
Diese Pressemitteilung posten:

99designs

12designer führt als Online-Marktplatz Angebot und Nachfrage für Kreativ-Projekte zusammen. Vom Namensfindung über Logo bis zu Werbebanner, Website oder interaktivem Web-Video: Auftraggeber stellen ihre Projekte ein, legen den Preis dafür fest, Kreative präsentieren im Wettbewerb ihre Lösungen dazu und der Auftraggeber kauft den Entwurf, der ihm am besten gefällt. Mehr als 20.000 Kreative sind inzwischen registriert. Initiatorin und Gründerin von 12designer ist Eva Missling. 12designer ist seit März 2009 auf dem deutschen Markt, derzeit steht es in fünf europäischen Sprachen zur Verfügung, der Sitz des Unternehmens ist Berlin. Infos: www.12designer.com