Story Box-ID: 40926

100% KANU+BIKE Tuchbleiche1 74239 Hardthausen, Deutschland http://www.kanu-bike.de
Ansprechpartner:in Thomas Dierolf +49 7139 934900
KA
100% KANU+BIKE

Ausgezeichnet - 25 Jahre Kanutourismus an Neckar Jagst und Kocher

100% KANU+BIKE erhält das Viabono-Qualitäts- und Umweltsiegel

(lifePR) (Hardthausen, )
100% KANU+BIKE kann in diesen Tagen auf 25 Jahre erfolgreiche Organisation von Freizeittouren mit Kanu und Bike im 3-Flüsse-Eck von Neckar, Jagst und Kocher zurückschauen. Allerdings geht das Programm mittlerweile weit über die reine Vermietung hinaus und bietet Familien, Jugendgruppen wie auch Feierlustigen ein vielfältiges touristisches Angebot mit ausgefallenen Event-Kombinationen.

Das Jagst- und das Kochertal mit den Städten, die um ihre Neckarmündung liegen, gehören mit zu den wichtigsten touristisch genutzten Arealen im Heilbronner Land. Das liegt zum einen an den umfassenden Möglichkeiten, die dem Gast hier zur Verfügung stehen: Die Region bietet für jeden Freizeitwunsch etwas - kulinarisch wie kulturell oder actiongeladen, und zum anderen hat 100% KANU+BIKE mit den brandneuen Angeboten für 2008 und durch die gute Kooperation mit Hotels, Herbergen und Restaurants ein wahrlich umfangreiches Pauschalprogramm für Paddler, Schlemmer und Aktivreisende entwickelt. Sogar Tipi-Abende mit von einem Indianer geleiteten Zeremonien stehen auf dem Programm.

Belohnt wurde dies Ende 2007: 100% KANU+BIKE wurde ausgezeichnet! Thomas Dierolf, Geschäftsführer der in Gochsen ansässigen Firma, freut sich: "Es spricht für uns, dass wir mit bei den ersten Kanu-Veranstaltern sind, die das Viabono-Gütesiegel erhalten haben, denn es macht deutlich, dass wir uns permanent der Kontrolle stellen und unsere Philosophie zur Erhaltung der Natur auch leben."

Wer Natur pur genießen möchte, mit Familie oder Gruppe den Freizeitspaß im 3-Flüsse-Eck buchen möchte oder einfach nur neugierig auf das Angebot geworden ist, kann unter www.kanu-bike.de alle Informationen erhalten. Gerne beantwortet das Team auch Ihre Fragen unter 07139 934 900.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten