Firmeninfo Stories Ansprechpartner Bilder Dokumente

Ergebnisse 191 - 195 von 250
Dachgeschoss: Immer schön cool bleiben

Zu Carl Spitzwegs Zeiten war es der arme Poet, der sich nur die Dachkammer leisten konnte. Heute sind Dachwohnungen begehrteste Wohnlagen. Wenn da nicht die Bedenken...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

Lebendige Werkstatt der Dachdecker in Kelheim

Dachdecker können mehr als nur Ziegel auflegen. Vom Wahrheitsgehalt dieser Behauptung können sich alle Besucher des Kelheimer Wochenmarktes am Samstag, den 28. Juni...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

Nach den Unwettern: "Wir lassen keine Geschädigten im Stich"

Nach den Pfingstunwettern haben die Dachdeckerbetriebe am Nordrhein sofort alle verfügbaren Kräfte mobilisiert, um Geschädigten so effektiv wie möglich zu helfen....

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

Dachschaden: „Sturmklausel“ entbindet nicht von der Wartungspflicht

Noch immer vertrauen viele Hausbesitzer und Hausverwaltungen auf ihre Gebäudeversicherung: Wenn ein Sturm das Dach beschädigt, werden die schon zahlen. Allerdings...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

Mit guten Nachrichten kann der Landesinnungsmeister des Dachdeckerhandwerks in Sachsen, Christoph Brosius, an diesem Wochenende seine Verbandsmitglieder begrüßen....

Pfeil zur Story

Ergebnisse 191 - 195 von 250